modellbaustammtisch.ch

Stammtisch und Forum => Rückblicke => Thema gestartet von: René2 am 09. Januar 2010, 17:19:11

Titel: Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: René2 am 09. Januar 2010, 17:19:11
Am Höck wollten noch einige wissen, von wem die Antennsockel und Drehlichter sind.

Antennensockel US Army modern  MR Models  MRA-35201

Drehlichter   Accurate Armor  A114 Accessory  Flashing Beacon Lenses

Die Fotos sind leider nicht so gut geworden.  René hat noch die Mondlandefähre Eagle  mitgenommen,
die mit sensationellen Detail aufwarten konnte. Als nächstes baut er noch einen MS Vista Programm ein.
Da René eigene Fotos im Forum hat, wurde die Eagle nicht nochmals fotografiert.

Günther baute einen Israelischen Sherman Sanitätspanzer und
Phillip hat eine Panzerhaubitze 2000 im Masstab 1/72 mitgebracht.
Von mir sind der Gepard und ein MLRS Raketenwerfer.
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: René2 am 09. Januar 2010, 17:21:30
und weiter geht's
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: René2 am 09. Januar 2010, 17:23:51
und nochmals
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: René2 am 09. Januar 2010, 17:25:57
und die letzten
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: René2 am 09. Januar 2010, 17:30:24
die allerletzten
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Günther am 09. Januar 2010, 18:32:17
Hallo René2 vielen Dank für die Bilder - anscheinend hat dir der Sherman (Ambutank late) gefallen  ;D

noch für Marco
http://www.primeportal.net/apc/clemens_niesner/ozelot/

Dank Schneefall ab Köliken war ich auch schon um 1:40 zu Hause  ??? Irgendwie hab ich fast keinen Räumdienst gesehen - die Strasse auch nicht - die war nämlich am Schluss völlig schneebedeckt...

gruss
günther
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Claudio am 10. Januar 2010, 00:01:39
Hallo René2

Vielen Dank für die Bilder... Sind doch gut geworden!

Tschüss
Claudio
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Wolfi am 10. Januar 2010, 19:12:50
Danke für Bericht und Bilder.
War ein gemütlicher Höck auch wenn ich feststellen musste das mit René im hungrigen Zustand nicht gut Kirschen esse ist  ;D Na ja, die Servierdüse war aber auch extrem Hartnäckig  ;D

Gruss
Wolfi
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: René am 10. Januar 2010, 19:16:43
Danke für die Foto's René2

@Wolfi
welchen von uns meinst du jetzt ??

Auch ich fand den Höck sehr gemütlich und hatte ein paar sehr schöne Modelle zu bieten. Mich dünkt es bald es artet zu einer Modellbörse aus, soviele Bausätze wie da zu verteilen waren.
Ich bin fast neidisch geworden, aber im Februar habe ich dann sicher meine Hawkeye  :P
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Marcel am 10. Januar 2010, 21:08:58
Danke für die Fotos, es räut mich jetzt noch das ich nicht dabei war :(
Aber der nöchste Höck kommt ja bald.

Gruss Marcel
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Marco am 11. Januar 2010, 15:33:35
Hallo Leute

Sobald ich ein wenig zur Ruhe gekommen bin, werde ich noch das Protokoll nachführen. Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich es auch mitgenommen habe.

Gruss Marco
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Wolfi am 11. Januar 2010, 20:34:40
@Rene
Rene2  ;D ;)
Aber offenbar lässt man dich besser auch nicht hungern  ;D ;D ;D ;D
Wobei es mir in vergleichbarer Situation auch nicht anders geht. Ich werde dann auch unterschwellig "grummelig"  ;D ;D ;D

Gruss
Wolfi
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Claudio am 12. Januar 2010, 07:32:45
@Marco

Lass Dir Zeit, es gibt wichtigeres!!!

Tschüss
Claudio
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: René am 12. Januar 2010, 07:46:46
@Marco
Kein Problem.
Das Protokoll hat für dich, verständlich, keine Priorität.
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: PhilippL am 12. Januar 2010, 22:10:20
Danke für die DEFINITIV besseren Bilder meiner PZH 2000! ;D

....mein Makro ist ein Manko!!!
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Günther am 13. Januar 2010, 09:07:22
@ René

Hab deine Hawkeye also abbestellt ....


















































na wollte nur mitteilen das sie unterwegs ist und bis zum nächsten Höck sollte sie auch in der Schweiz sein

günther
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: René am 13. Januar 2010, 11:51:41
Mach das bitte nicht mehr  :'(

Im ersten moment ist mir das Herz stehen geblieben, hat sich verkrampft und nachgefragt ob es wieder weiter schlage soll  :o
Soviel Aufregung ist für einen Bundesmitarbeiter nicht gesund !
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Günther am 13. Januar 2010, 21:53:48
Hihi gern geschehn René - der nächste Höck wird also wieder so eine Packerl vergabe werden...



P.S. Wohin sollen denn nu die Media - Bücherliste? Habe eine kleine Tabelle (4Seiten) meiner Werke erstellt
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Claudio am 09. Februar 2010, 07:40:37
Zitat
Wohin sollen denn nu die Media - Bücherliste? Habe eine kleine Tabelle (4Seiten) meiner Werke erstellt

Ich schlage vor, dass wir in der nähe des Formen-Pools einen eigenen Thread aufmachen... Was meinen die Admins dazu?

Tschüss
Claudio
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Greg am 09. Februar 2010, 08:05:24
Hallo Claudio

Ich habe mal einen Media-Pool analog zum Formen-Pool erstellt. Falls Änderungen oder Anpassungen gewünscht sind, einfach melden  :)

Gruss Greg
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Claudio am 09. Februar 2010, 09:33:57
Hoi Greg

vielen Dank!

Gruss
Claudio
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Günther am 09. Februar 2010, 10:13:35
ohje nun muss ich die 4.5 Seiten wieder aufklamüseln nach den ganzen Untergruppen

Können wir das nicht wie bei Tanks and Things machen? Panzer und anderes? hihi

günther
Titel: Re:Stammtisch Januar 2010
Beitrag von: Claudio am 09. Februar 2010, 20:57:23
ähm, ich muss gestehen, meine Liste ist auch buntgemischt. Es sind über 9000 Einträge in der Liste.... Ich stelle sie der Einfachheit halber mal in allen Kategorien ein  ;)

Tschüss
Claudio