Bauberichte > Land

1/35 Legend/Tamiya - IDF Memugan (Hummer)

(1/8) > >>

Günther:
So irgendwie war mir gestern nach basteln und schwupps ist der Hummer zusammengeflogen... Das Fahrgestell ist Tamiya - die Reifen Blast (leider haben sie nur Profil für rechte Reifen) und Resin ist von Legend.

Der Heckaufbau ist zu klein (breite und länge) und muss daher mittels einiger Schnitte und Plastikplatten um 2mm verbreitert und um 1mm verlängert werden.

Bastelzeit ca 4h bisher

to be continued

günther

Marcel:
Das geht ja wieder fix bei dir.

Für das das man so viel Geld für die Reifen ausgiebt sollte man eigntlich schon erwarten, das es linke und rechte Räder giebt. Vorallem wenn man es noch so deutlich erkennt.

Gruss Marcel

René:
Das mit den Reifen hat schon seine Richtigkeit.

Der rechte Satz ist für Vorwärts, links für Rückwärts  ;D

Aber sag mal, die wievielte Baustelle ist den schon?

Günther:
Tag wohl - im Moment hab ich nur zwei aktive Baustellen (Achzarit Memugan) (der Magach ist zurückgestellt (bisher drei Teile geklebt und gespachteln) - sonst noch 4 1:35 - 4 1:87 und 3 1:72

geht also noch

günther

Günther:
Einen halben Tag später sieht es so aus - Ich muss leider sagen der Legend Kit passt nicht wirklich schön zusammen und fordert so einiges an nacharbeiten - oder liegt es daran das ich den Tamiya Hummer genommen hab? (Ist ja eigentlich für Academy) aber dann sind zwischen den beiden Herstellern doch recht gewaltige Grössenunterschiede...

to be continued

günther

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln