Bauberichte > Land

Aqaba Reef - M42 Duster AFV Club 1/35

<< < (5/6) > >>

Markus:
So, das Duster steht jetzt auf seinen eigenen Füssen  ;)

Als nächstes werde ich jetzt die Einzelgliederkette von AFV Club in Angriff nehmen. Ich befürchte, dass wird eine kleine Abdeckorgie werden, da die Kettenpolster nicht rosten sollten.....Diese liegen hier einzeln bei, mal sehen, ob sich das als Glücksfall erweist.



Peter:
Was für ein "schönes" Wrack....! 8)

Ein paar Korallenzweige würde ich dann auch noch setzen...!?

Markus:
Danke, danke. Ja, nach Abschluss der Bemalung werde ich noch Pflanzen und Korralen setzen. Hier wird unter anderem das PE Set von Industria Mechanika ins Spiel kommen.

Marcel:
Schaut wirklich super aus, bin gespannt wie es weiter geht.

Gruss Marcel

Markus:
Ja, René, es wird im geheimen noch weiter gebaut. Allerdings bin ich in den letzten Wochen irgendwie nicht mehr so regelmässig dazugekommen und das heisse Wetter tut sein übriges (....bin am Abend am Garten giessen anstatt am basteln  8)).

Bei meinem M42 Duster beschäftige ich mich momentan mit den Ketten. Die Einzelgliederkette von AFV Club habe ich soweit zusammengesteckt und bemalt. Ich hoffe, die verschiedenen Washes haben dem Plastic nicht allzu sehr zugesetzt. Von der Meng Kette für den Leopoard hört man ja, dass die sich nach einer Behandlung mit den gängigen Mittelchen zersetzt. Soweit hatte ich bislang nochmals Glück gehabt.

Die Kettenpolster werden nun separat aufgesetzt. Das ist zwar ein kleines bisschen mühsam, dafür kann ich diese separat altern und behandeln. Ausserdem ist ein recht einfach, mit einer Feile und einem scharfen Messer ein paar Abnützungsspuren nachzubilden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln