Bauberichte > Land

Aqaba Reef - M42 Duster AFV Club 1/35

<< < (6/6)

René:
Sieht toll aus Markus

Ja das mit der Motivation zum Basteln verstehe ich.
Ohne Klimaanlage hätte ich locker 35°C im Bastelzimmer

Ich habe eine neue Baustelle begonnen. Tirpitz von Tamiya.
Bilder folgen noch

Markus:
Was lange währt, wird doch noch mal fertig. Nachdem ich alle Kettenpolster montiert hatte, wurden diese noch separat bemalt. Wie so oft mit Einzelgliederketten gabt es bei der Montage Probleme. Etliche Zähne des Leitrad mussten dran glauben und die Kette schliesse nicht ganz ab. Diese Lücke wird allerdings nicht sichtbar sein, da das Fahrzeug leicht im Sand eingesunken ist.

Nachdem die Kette aufgezogen war, habe ich Klebstoff in eine Spritze abgefüllt und die einzelnen Kettenglieder mit ein bisschen Leim gesichert. Die Kettenglieder sind nur zusammengesteckt und lösen sich leider manchmal wieder.

Als nächstes werde ich mir über die Positionierung des Tauchers Gedanken machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln