Bauberichte > Land

Luchtmobiel Speciaal Voertuig (LSV) - Scratch 1/35

<< < (2/3) > >>

Markus:
Das LSV Luchtmobiel ist soweit mal fertig gebaut und bereit für die Lackierung. Für die Plane auf der kleinen Ladefläche habe ich einen Styrodor Block verwendet und mit einem Taschentuch überzogen. Die Sitze habe ich aus einem Morris Mini DieCast Model entnommen und dünner geschliffen.

Ich werde eine NATO Dreifarbentarnung andeuten. Am Schluss wird ja dann alles von einem Haufen Tarnnetzen überdeckt.

Markus:
In den letzten Monaten hat mich so ganz nebenbei an diesem Projekt weitergewerkelt. Mittlerweile ist das Fahrzeug in der NATO Dreifarbentarnung lackiert. Bei der Bemalung und Alterung konnte ich grosszügig sein. Mein Plan sieht immer noch vor, dass Fahrzeug unter eine dicke Schicht Tarnnetzen zu stecken. Beim Fahrzeugboden habe ich mir allerdings ein bisschen mehr Mühe gegeben.

 

Jonas:
bei solch seltenen Baustellen lese ich immer mit, egal wo.
kompliment mir gefällts ausserordentlich dennoch finde ich es irgendwie schade wenn das ganze unter tarnnetzen unerkennbar verschwinden sollte .

gruess jonas

Markus:
Danke für die Blumen. Ganz so heftig wie auf dem Bild im ersten Beitrag werde ich es schon machen. Aber ein paar Tarnnetze müssen schon sein.

Markus:
Nach einer weiteren Pause macht mein LSV Luchtmobiel auch wieder mal Fortschritte. Im letzten Bauabschnitt steht die Tarnung des Fahrzeugs an.

Hierzu habe ich zuerst mit Gazen die Netze dargestellt und anschliessend mit stark verdünnter Farbe koloriert. Darauf bringe ich dann jeweils Laub aus dem Modelleisenbahnbereich auf. Diese werde mit einer Weissleim/Wassermischung fixiert und anschliessend mit verschiedenen Grüntönen bemalt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln