Diverses > Dies und Das

Bausatzzuwachs 2016

<< < (2/11) > >>

Markus:
Ist die French Artillerie als Zuladung für das Gunship gedacht  ;D

Das mit dem Alpha-Jet finde ich überraschend. Hätte ich von Revell nicht erwartet...aber baue ja keine Flieger.

Peter:
Hi Markus... ;D....nein, das ist bereits die zweite Packung für ein grösseres "Napoleon"-Diorama... :P
Auch die Piloten von Revell habe ich bereits zum zweiten mal bestellt.

Der Alpha-Jet ist vermutlich eine alte Heller-Form, doch leider von miserabler Qualität!!!! Dass Revell immer wieder Neuauflagen bringt ist ja bekannt, meistens sind es Modelle aus Matchboxformen wie jetzt aktuell auch mit der DHC-6 Twin Otter, aus denen kann man aber immer noch ein schönes Modell zaubern ;D Mit der Alpha Jet haben sie  leider einen Fehlgriff gemacht.

Marcel:
Schöne Sachen hast du da. Die AC-119 hab ich auch noch in der alten Italerie Verpackung.
Die DC-4 werd ich mir auch noch zulegen, aber natürlich die Balair version. ;)

Gruss Marcel

Patrick:
Uiui.. die Dora :) . Wie wäre es mit einem Umbau? Die Flügel von der HK B-17 1/32 würden sicher dranpassen!

Peter:
Neee Patrick, das Ding bekommt keine Flügel, ist sonst schon fast zu gross......aber vielleicht ein Kettenfahrwerk????

Das ist kein Witz: Es wurde damals erwägt, das Monster mit einem Kettenfahrwerk auszurüsten, statt auf Schienen mit all dem Aufwand des zusätzlichen Schienenbaus.... ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln