Diverses > Dies und Das

Bausatzwachstum 2017

<< < (3/10) > >>

Beat:
Ich hab den Kit in meinem Lager, genau wie die Dewoitine D-1 und D-9. Sind nicht schlecht die Bausätze.
Man bekommt sie im ebay-store von L&M Models für nicht Mal 30 fr. Tihomir, so heisst der Chef, liefert zuverlässig und war ein netter E-Mail Kontakt......
Ach ja, seinen PC-9 hab ich auch ;)

Peter:
Danke für die Info, habe übrigens gesehen, dass ich die PC-9 von diesem Hersteller auch habe... ;D

Markus:
In der Zwischenzeit ist auch der Type 60 der JGSDF eingetroffen. Dieses Fahrzeug hatte zwei Pak montiert, ähnlich wie der Ontos, aber ist nicht annähernd so hässlich. Der Bausatz stammt von FineMolds. Der Bausatz dieses japanischen Herstellers macht einen wirklich ausgezeichneten Eindruck. Habe selten eine so detaillierte und ausführliche Bauanleitung gesehen.




In den Winterferien letzte Woche hatte ich schon mal mit dem Alket Waffenträger begonnen...obwohl ich gescheiter nicht noch eine neue Baustelle angefangen hätte  ;D

Peter:
Den Typ kannte ich bisher gar nicht..... ::)

FineMolds ist ja auch bei den 72er Bf-109 bekanntlich sehr gut detailiert, habe kürzlich eine gepostet...hat sogar eine Motornachbildung..... 8)

Marcel:
Ich konnte mich auch nicht länger zurück halten. Eigentlich war das Modell für mich schon lange abgeschrieben wegen der hohen Preis von 119 Euro. Da Modellbau König den Bausatz nun als Aktion für 69 Euro verkauft musste ich doch noch zuschlagen :D

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln