Diverses > Dies und Das

Bausatzwachstum 2017

<< < (2/10) > >>

Peter:
Nicht erschrecken....bei mir gabs weiteren Zuwachs, zum Teil aus privater Hand in Deutschland!!! :P

Es wird das ganze Jahr noch massiv eingekauft, ab mitte Jahr mehrheitlich nur noch Zubehör....und dann ist
definitiv SCHLUSS, ich habe dann alles was mein Herz begehrt... ;D ;D ;D

Markus:

--- Zitat ---und dann ist definitiv Schluss
--- Ende Zitat ---

...sag niemals nie  8)

Peter:
In diesem Fall schon....es gäbe schon noch ein paar Exoten, die wurden aber (noch)nicht hergestellt, zum Beispiel eine Häfeli, Dewoitine D-27, ...... ;)

Beat:

--- Zitat von: Peter am 17. Februar 2017, 21:48:17 ---In diesem Fall schon....es gäbe schon noch ein paar Exoten, die wurden aber (noch)nicht hergestellt, zum Beispiel eine Häfeli, Dewoitine D-27, ...... ;)

--- Ende Zitat ---

Sicher? https://s1.scalemates.com/products/img/5/4/4/943544-13684-37-pristine.jpg   ;) ;)

Peter:
Danke Beat für den Tipp, aber der wird wohl sauteuer sein, niergends erhältlich, bei Hannants jedenfalls nicht, und wohl kaum zu bauen sein......!
Nein, ich dachte bei meinen Wünschen schon eher an ganz normale Plastikmodelle!
Ich habe früher eine Fokker CV.E von LF-Models gekauft, enorm überrissener Preis, und diese "Vollpfosten" haben doch tatsächlich sämtliche Streben flach auf eine Platte gegossen!!!!!!! >:( Also alle Streben sollten eh neu gemacht werden......darum halte ich die Finger weg von so überteuerten Produkten!!

Es ginge nämlich auch anders, wie Choroszy Modelbud beweist, realtiv günstig und eine Topverarbeitung der Resinteile, ich habe von diesem Hersteller die Bleriot.....sagenhaft...! 8)
Der Hersteller wird ja zu den Weltbesten gezählt......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln