Autor Thema: 1/87 Roskopf; Junker F 13  (Gelesen 3547 mal)

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
1/87 Roskopf; Junker F 13
« am: 20. September 2010, 14:42:21 »
Hallo zusammen

Ausnahmsweise mache ich einmal eine Bausatzvorstellung eines Flugzeugs, welches erstens nicht unbedingt eine Ära noch mein Hausmassstab ist.

Es handelt sich hier um einen Bausatz eines Arbeitskollegen, der mir diesen Bausatz überlassen zum bau überlassen hat.
Ich stelle ihn nun hier ins Forum und möchte ihn Euch zum Bau anbieten (gegen einen Obolus von meinem Arbeitskollegen natürlich !!) da ich diesen Flieger nicht bauen werde.

Vielleicht hat einer von Euch Interesse dafür.
Seht selbst und meldet Euch bei mir, damit ich Euch meinem Kollegen für verhandlungen übergeben kann  ;)

Hier die Bilder vom Bausatz.
Nix kompliziertes, sehr fein detailiert nur die Decals sind schon arg vergilbt und müssen wahrscheindlich vor dem Gebrauch behandelt werden.
« Letzte Änderung: 20. September 2010, 17:24:29 von René »
Gruss René