Autor Thema: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf  (Gelesen 5495 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Hoi Zäme

Ein Protokoll haben wir dieses mal nicht gemacht, es war einfach ein gemütlicher Höck wie immer in einer sehr kleinen aber interessanten Runde in der wir Ricardo und Peter kennen lernen durften. Wir hatte wohl noch nie wie dieses mal mehr Modelle als Personen.
Das Restaurant hatten wir für uns alleine, das Ambiente war super, auch das Essen war gut. Ich hatte nur etwas mühe mit der Gastfreundlichkeit des Personals, vorallem finde ich vordert man nicht schon um 10:00 uhr die Kunden zur Zahlung auf :(
Ich hoffe, das wr Peter und Ricardo bald mal wieder in unserer Runde begrüssen dürfen, vieleicht finden wir ja noch ein anderes Lokal das wir ab und zu mal berücksichtigen können das für sie auch besser erreichbar ist.

Gruss Marcel

Peter

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2013, 09:59:00 »
@Marcel
Hihihi......wenn die 20Jahre jünger gewesen wäre, hätte ich ihr verziehen... 8)

Nachdem ich nun gesehen habe, wie ihr die Modelle transportiert, kann ich das nächste mal auch etwas mitnehmen, meine kleinen Modelle haben auch in der Fototasche platz... ;D

Ernst

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2013, 10:00:43 »
Danke fürs Bericht, Marcel
Ein Lokal in der nähe ?
Das wäre was, nächstes Jahr vielleicht im neuen Nationaal Militair Museum in Soesterberg.? ;D ;D
http://www.nmm.nl/

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2013, 10:33:40 »
Bin dabei so auf den Mai Höck könnte es gehen bei mir, hat ja sicher einen Camping Platz dort oder? ;)

Gruss Marcel

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2013, 10:59:14 »
Hier noch die Fotos zum Abend:

Marcos hässlicher Minenräumer, wobei mit hässlich natürlich das Original gemeint ist. Bauen tut er natürlich auf hohem niveau ;)

Der hervorragende kleine FT-17 von Ricardo in 1/72
 

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 11:07:49 von Marcel »

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #5 am: 07. Dezember 2013, 11:03:05 »
Nun noch die modernen Panzerchen in 1/72 und seine Doppeldecker in 1/48 von Ricardo

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2013, 11:13:38 »
Von Evelyn's Buffalo Brewester in 1/72 und die 1/35 Panzer von Markus und Ricardo.

Peter

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2013, 11:18:17 »
@Marcel
Danke für die tollen Bilder, habe gar nicht bemerkt, dass du so viel fotografiert hast... ::)

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2013, 16:55:32 »
Danke Marcel fürs Protokoll und die Bilder.

Ich kann mich deiner Meinung anschliessen. Ambiente gut und Personal nicht vergleichbar mit den Flugzeugen ;D

Es hat mich ebenfalls sehr gefreut Ricardo und Peter persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe wir sehen uns wieder einmal.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Ernst

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2013, 17:26:59 »
Danke für die tolle Bilder Marcel.
So war ich wieder ein bisschen dabei. ;D

Markus

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #10 am: 07. Dezember 2013, 19:46:10 »
Nach einem mehrmonatigen Entzug war das wieder mal ein super Stammtisch. Der Austausch mit Kollegen ist einfach bereichernd. Und meine Hochachtung an diejenigen, die über 2 Stunden Anreise hatten.

Gruss, Markus

Ricardo

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #11 am: 08. Dezember 2013, 01:27:33 »
Hi,
danke für die Bilder und Protokoll. War Supi. Wird sicher nciht mein letzter Besuch beim Höck. Die ANfahrt hat sich definitiv gelohnt. Es sind auch ein Paar schöne Schweizer Maschinen in mein Lager gewandert ide ich im Museumsshopp zu angemessenen Preisen ergattern konnte :-)

Evelyn

  • Stammtischfreunde
  • Volles Mitglied
  • **
  • Beiträge: 243
Re: Rückblick Höck vom 6. Dezember 2013, Fliegermuseum Dübendorf
« Antwort #12 am: 10. Dezember 2013, 20:41:07 »
Es war ein sehr interessanter Abend, aber ich kann mich über das Lokal den Meinungen der anderen anschliessen...