Bauberichte > Sonstiges

RAF Germany in1/72

<< < (2/8) > >>

Marcel:
Sieht super aus. Ich glaube ich steig auch auf Fertigmodelle um, so bekomm ich auch mehr Modelle fertig ;)

Gruss Marcel

Ernst:
Deswegen sammle ich Fertigmodelle, einerseits sind es Collectors Items, andererseits kann ich mich mehr mit den Umgebung beschäftigen. ;D
Die Details sind nicht immer superfein aber im grosse und ganze bin ich sehr zufrieden damit.
Vor allem die Modelle von Hobby Master und Corgi sind wirklich die Kneten wert.
Mit Farbe und einige zusätzliche Decals kann man noch einiges mehr erreichen.
Auch kann man noch einige Teilen verfeinern wie z.B. Handgriffe.

p.s. Ich bin gespannt auf die Jübi Modelle der SAF von Arwico, den Cougar und den Pilatus. :P :P

Ernst:
Bestimmt einer meine Lieblinge, den Phantom ist gelandet..... :P :P




Abgesehen von den schöne Formen, detailliert ist sie auch. ;D


Die Cockpit Hauben können geöffnet werden und später kommen da noch Treppen dazu uzw.
Auch die Aufhängung der Bewaffnung muss noch etwas nachbearbeitet werden.

Ernst:
Gestern ist der Chinook eingetroffen.
Wegen seine doppelte Rotor und dazu gehörende Geräusch von weiten zu erkennen.
Das Modell hat zwei Sätze Rotorblätter, die stark Plastikartig aussahen.
Einer davon habe ich Matt gestrichen und auch die Turbos ein bisschen nach bemalt.
So sieht das ganze besser aus.


Peter:
Schade.....da verabschiedet sich langsam aber sicher ein Modellbauer vom Plastik... ::) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln