Bauberichte > Swiss Army

Renault FT-17 RPM 1/35

<< < (3/12) > >>

Marcel:
Endlich mal wieder Bastelwetter und sogar noch Zeit dazu ;)
Hab mich auf den Renault gestürzt, beim Bau hab ich schon fast das Gefühl es sei ein 1/72er Modell. Die Laufrollen sind fast etwa gleich gross und auch die äusseren Abmessungen sind nicht viel grösser ;D
Die erste hälfte des Laufwerks ist fertig. Den Innenraum hab ich von Armo genommen gemischt mit den denen vom Bausatz.
Im hinteren Raum fehlen noch Munitionskisten, nehme an das das Kisten in der Art von den .30 Kisten waren.
Mal sehen ob ich da noch herausfinde wie die aussahen. Den Turm werd ich auch von Armo nehmen, der ist einiges besser detailiert.
Leider hat das Modell sehr viele Auswerfermarken die noch mit Spachtel gefüllt werden müssen. Die eine Seite der Grabenstütze oder wie man das Ding auch immer nennt ist nicht fertig gegossen, leider ist die vom zweiten Bausatz genau gleich also blieb mir nicht's anderes übrig als das Teil zu reparieren.
Die Kiste auf der Seite wollte ich ebenfalls durch ein Äzteil ersetzen, habe aber später festgestellt, das die Schweizer da einen Holzbalken montiert hatten.

Gruss Marcel

Ricardo:
Hi MArcel,
das sieht klasse aus.

Peter:
Hallo Marcel, schöööön! Der ist ja wirklich klein, der Fahrer hat nicht mehr Platz als ein Pilot im Flugzeug! ;D

Marco:
Klasse deine Inneneinrichtung. Kann man davon am Schluss noch was sehen?

Bin schon gespannt auf die Bemalung.

Marcel:
Ja bei dem sieht man mal wirklich was vom Innenraum, sofern ich die Fahrerlucken offen lasse.
Vom Platz her ist es wirklich fast etwa so gross wie in einer Me-109, eher etwas kleiner ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln