Bauberichte > Swiss Army

Renault FT-17 RPM 1/35

<< < (12/12)

Peter:
Super Marcel, wenn du uns alles so gut zeigst, ob das dann bei meinem kleinen Ft-17 auch möglich ist, ist eine andere Frage ::)
Bin mir nicht ganz sicher, aber hatte der Schweizer vorher eine andere Bewaffnung?

Marcel:
Ja ursprünglich waren es ganz normale Ausführungen aus der Französischen Produktion.
Habe bis jetzt leider nich viele Angaben über die sSchweizer FT gefunden nur so 4-5 original Bilder und natürlich sehr viele vom restaurierten FT.
Es gab aber mindestens zwei versionen, den mit der 37mm Kanone und den mit dem 8mm-Hotchkiss MG.

Wenn du deinen so baust wie deine Flieger wird man auf den Fotos nicht erkennen welcher 1/35 ist ;D

Gruss Marcel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln