Bauberichte > Swiss Army

Unimog S 404- 1/72 Wespe Models

(1/2) > >>

Ernst:
Heute kam der Resin Bausatz vom Unimog.
Da war ich angenehm überrascht, sauber, viele Details und fast keine Luftblasen. Bravo ;D


Deutliche Bauanleitung,




Und die Bauteilen,




Die Änderungen für die CH-Version halten sich auf den erste Auge im Grenzen.
Ein neuer Verdeck über die Fahrerraum und einer neue Ladefläche aus PS und Verdeck a La Peter. ;)

Marcel:
Das scheint ja ein ganz sauberer Bausatz zu sein ;)
Alles gereinigt und alle Angüsse schon entfernt :o
Bin schon gespannt auf deinen Baubericht.

Gruss Marcel

Ernst:
Ab den 1. Dezember habe ich ja alle Zeit. >:( ;)
Kann ich ja einiges machen. ;D

Peter:
Der sieht ja gut aus.....da bin ich aber beruhigt :P
Meiner ist auf der Reise zu mir, oder ich hoffe, dass er dabei ist......der Händler hat gejammert, dass einiges schwer zu bekommen sei........ :o ::)

Ernst:
Ist der Händler zufällig Tracks and Troops ?
Wenn ja, ich hatte die gleiche Erfahrung, deswegen gecancelt.
Danach gleich beim Wespe bestellt, einer Woche aus Rumänien bis hier, ohne Probleme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln