Autor Thema: 1/35 Legend/Academy/Scratch - IDF Magach Tagash Akrav und Magach 6B Gal Batash  (Gelesen 68871 mal)

Ernst

  • Gast
Gibt es keine Bilder irgendwo vom Arm ?
Hasst du dich mittlerweile entschieden wie die Mauer aussehen werden.
Für mich, ich finde es schwierig welche die schönste ist.
Also, viel Erfolg weiter.

Gruss Ernst

Guenther

  • Gast
Hallo Ernst

Es gibt genau 3 Bilder und noch 2 Vergrösserungen von zweien dieser 3  im Internet zu finden - privat gibt es sicherlich mehr - doch die IDF  Forum Menschen sind ein Schlag für sich was teilen anbelangt.... bzw es kommt immer gleich der Schrei ALLES TOP SECRET....

gruss
günther

Ernst

  • Gast
Meist du die Bilder im unterstehende Link:
http://circulotrubia.blogspot.nl/2009/08/magach-tagash-akrav.html

Gruss Ernst

Guenther

  • Gast
Genau Ernst - es gibt noch einen Zoom vom ersten Bild - und thats it....

Da der Arm ja schon mal weg war - dachte ich, ich behebe noch mein grösstes Ärgerniss - den schiefen Fuss... also Bodenplatte weg und gekuckt warum alles  sooo schepps war - nun ich hab zum einen die Mitte der Bodenplatte nicht getroffen und wohl eine der zwei Platten des Fussteils verkantet angeklebt.... soviel zu Eile und "ich will unbedingt fertig werden zu Münchenstein 2010" .....

Gleichzeitig kann ich nun auch die Aufhängung der Bodenplatte realisieren - die war ja abnehmbar....


Achja die letzten drei Bilder, zeigen die abklappbaren Stützen Enden in action.... DIe DIngens von Seite 11 Post 155

gruss
günther

Ernst

  • Gast
Aller Achtung, ist doch ein komplexes und umfangreiches Projekt.
Wenn man anfangt weiss man noch nicht was man alles entgegen kommt, z.B. fragen worauf einfach keine Antworten zu finden sind.
Was man nicht ausstehen kann und für fast schlaflose Nächte sorgt, wenigstens bei mir.

Gruss Ernst

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Ja da bewundere ich dich auch Günther. Ich muss mich auch immer wieder dazu zwingen die Modelle wirklich einfach nach Bauplan zu bauen um auch mal wieder was fertig zu bringen.
Obwohl ich beim Goliath mal besser auf die Fotos geschaut hätte ;)
Bin schon gespannt auf die Bemalung der Mauer.

Gruss Marcel

Guenther

  • Gast
Nun sooo schlimm ist es ja alles gar nicht - da das Panzerle ja früher ein Brückenleger war und dazu gibt es sehr viele Bilder

Mein letztes Problem ist dieser Ausgleichzylinder an der Kabine - hab da noch keinen Plan wie das genau funkionieren soll.... (Bild3 beim link von Ernst)

Und mein letzter Bau für heute - hehe wieder mal ein Ratespiel

gruss
günther

Ernst

  • Gast
Ich Tippe,der kommt oben auf den Panzer um die Kabine nieder zu lassen.

Gruss Ernst

Guenther

  • Gast
Fast Ernst - das wird die Transporthalterung der Kabine für Unterwegs (Ausstellungen und sowas) und im Moment meine Bauhalterung... Habe nun geschnallt wie das mit dem Zylinder funktioniert  und werde mal eine Umsetzung versuchen - und weiter am Diorama basteln - so langsam kann ich mit dem Altern der Mauer anfangen nach lackieren ausbessern, lackieren ausbessern, abkleben lackieren ausbessern, ausbessern lackieren .... wirds auch langsam Zeit

gruss
günther

P.S. musste noch etwas nachbessern - da sonst der Auslegerarm auf nur zwei dünnen Plastiksteifen der SLAT Panzerung auflag
« Letzte Änderung: 05. August 2012, 18:39:26 von Günther »

Guenther

  • Gast
Das Rätsel der Stell-hydraulik ist wohl nicht lösbar ohne mehr Bilder - daher hier meine Variante - funktionsfähig


Nun fehlen nur noch Kabel und Kabelkanal und einige Farbtupfer + Alterung

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Schaut doch super und erst noch glaubürdig aus. Ohne Fotos kan auch niemand ewas anderes behaupten ;D

Gruss Marcel

Christoph

  • Gast
Du gibst ja ganz schön Gas Günther.... Da erblasse ich vor Neid. Super Modelle die du da gerade fabrizierst. Voll der Hammer.

Gruss Christoph

Guenther

  • Gast
Nun fertig wird es mal wieder nicht - hahaha - nach dieser Woche bin ich froh wenn ich dann auf der Ausstellung abschalten kann...

gruss
günther

Guenther

  • Gast
Hallo Leute hab hier was zum lachen gefunden - Model Miniatures hat mich kopiert - hihihi nun kann also keiner mehr behaupten meine Kabine ist nicht richtig... lalala


http://www.armorama.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=12989&mode=thread&order=0

gruss
günther

Ernst

  • Gast
Siehst du, glaub einfach daran, du bist genial. ;D

Gruss Ernst