Autor Thema: Neuheiten Allgemein  (Gelesen 12475 mal)

Markus

  • Gast
Re: Neuheiten Allgemein
« Antwort #15 am: 26. September 2015, 20:44:27 »
Für die Liebhaber moderner Fahrzeuge bringt Panda einen Husky VMMD Minendetector heraus



Mehr dazu auf
http://www.armorama.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=20546&mode=thread&order=0

Ganz toll finde ich diesen FV343 Reme in 1/24! Einerseits ist das ein schönes Recovery Fahrzeug, andererseits kann ich dann immer noch Modelle bauen, wenn die Augen nachlassen



http://www.armorama.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=20549&mode=thread&order=0


Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Neuheiten Allgemein
« Antwort #16 am: 27. September 2015, 11:13:46 »
Der Husky finde ich super, den muss ich sicher auch haben.
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Markus

  • Gast
Re: Neuheiten Allgemein
« Antwort #17 am: 28. Januar 2016, 20:35:42 »
Und schon wieder ist ein Jahr um. Hier der Link zu den neuesten Bildern aus Nürnberg

http://www.primeportal.net/models/nuremberg_2016.htm

Und es hat natürlich wieder einige Modelle dabei, wo ich noch die uralten Bausätze habe. Geduld bringt Rosen...ha ha  :-\


@ Marco - scheinbar werden sowohl Takom und Hobby Boss einen Gepard Flakpz herausbringen. Urspünglich hatten wir ja mal auf Meng getippt

Peter

  • Gast
Re: Neuheiten Allgemein
« Antwort #18 am: 28. Januar 2016, 21:14:07 »


Juhuuuuu ;D Es gibt die DHC-6 Twin Otter von Revell in 1:72 als Vermessungsflugzeug der Schweizer Luftwaffe!!!
« Letzte Änderung: 28. Januar 2016, 21:18:33 von Peter »

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Neuheiten Allgemein
« Antwort #19 am: 29. Januar 2016, 09:07:12 »
Intressant, vergewissere dich aber erst noch ob es neue Formen sind. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die früher mal von Matchbox vertrieben.
Wobei du selbst aus dem Modell eine Schönheit zaubern würdest. ;)

Gruss Marcel

Peter

  • Gast
Re: Neuheiten Allgemein
« Antwort #20 am: 29. Januar 2016, 10:01:29 »
Hallo Marcel, es ist die alte Matchbox-Form, das wusste ich bereits, aber nun muss ich die Decals nicht mehr selber machen. 8)
Ich baue vermutlich drei Modelle der DHC-6, und alte Matchbox haben es mir angetan, wie du auf den beiden nächsten Bildern sehen kannst! ;D

Peter

  • Gast
Re: Neuheiten Allgemein
« Antwort #21 am: 29. Januar 2016, 10:27:49 »
Hier ein Bild von Revell.
Natürlich muss man beim Bau das Internet oder eigene Fotos und Literatur zu Rate ziehen, um ein detailliertes Modell bauen zu können! 8)

Markus

  • Gast
Re: Neuheiten Allgemein
« Antwort #22 am: 13. Mai 2017, 22:32:56 »
Neues von der Modellbaumesse Shizuoka in Japan. Da erwarten uns wieder ein paar spannende Neuerscheinungen.

https://hlj.com/shizuoka-2017-report