Autor Thema: M41 DK (1/35 Accurate Armour conversion)  (Gelesen 11109 mal)

Ernst

  • Gast
Re: M41 DK (1/35 Accurate Armour conversion)
« Antwort #30 am: 19. März 2014, 07:34:12 »
Sehr schön dieser Panzer, gefällt gut wegen das Modell und die Tarnung.
Auch die Figuren sind ganz gut getroffen.
Für die Brille werde ich Micro Kristal Klear nehmen, dieser trocknet garantiert klar auf.
Beim Weissleim ist das nicht immer sicher.

Markus

  • Gast
Re: M41 DK (1/35 Accurate Armour conversion)
« Antwort #31 am: 30. März 2014, 22:18:15 »
Ich denke, ich bin mit meinem M41 DK nach ziemlich genau einem Jahr fertig geworden. Nachdem die Decals drauf waren, habe ich Washings mit Ölfarben gemacht, Kratzer und Gebrauchsspuren angebracht, mit Leinöl Treibstoffrückstande nachgebildet, mit Öl- und Pastelkreiden weitere Akzente gesetzt und am Schluss noch ein bisschen mit Pigmenten verstaubt. Mehr sollte ich höchstwahrscheinlich nicht mehr machen ;)
Fällanden, wir kommen !

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: M41 DK (1/35 Accurate Armour conversion)
« Antwort #32 am: 02. April 2014, 20:39:35 »
Der ist dir wirklich gut gelungen, vorallem die Tarnnetze sehen super aus.

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: M41 DK (1/35 Accurate Armour conversion)
« Antwort #33 am: 02. April 2014, 20:44:35 »
Finde ich auch, ganz toll !!