Autor Thema: Zivile Fahrzeuge irgend wo in der Normandie wärend WW2 1/35  (Gelesen 10531 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Zivile Fahrzeuge irgend wo in der Normandie wärend WW2 1/35
« Antwort #30 am: 23. Mai 2015, 22:36:55 »
So der Fiat hat auch seine Farbe bekommen. Hab da so ein Foto im Internet gesehen von einem restaurierten Fahrzeug, weiss deshalb nicht genau ob es diese Farbe auch damals schon gegeben hat. Mir hat sie einfach gefallen ;D

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: Zivile Fahrzeuge irgend wo in der Normandie wärend WW2 1/35
« Antwort #31 am: 24. Mai 2015, 08:37:47 »
Sieht ja gut aus, bin gespannt wie der fertig ausschaut.
Und, die meiste die einer Auto restaurieren, wollen auch den Originalfarbe darauf. ;)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Zivile Fahrzeuge irgend wo in der Normandie wärend WW2 1/35
« Antwort #32 am: 24. Mai 2015, 20:05:56 »
So die Fahrzeuge haben nun ihre bemalten Räder bekommen. Beim Fiat muss ich das Dach nochmals schleifen da hatte es noch 3 tiefe Kerben, danach spritz ich es nochmals.

Gruss Marcel

Markus

  • Gast
Re: Zivile Fahrzeuge irgend wo in der Normandie wärend WW2 1/35
« Antwort #33 am: 24. Mai 2015, 21:31:08 »
Eine Augenweide!

Ärgerlich mit dem Dach vom Fiat. Hast du die Dellen in der Hitze des Gefechts übersehen oder sind die während dem Lackieren entstanden?

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Zivile Fahrzeuge irgend wo in der Normandie wärend WW2 1/35
« Antwort #34 am: 24. Mai 2015, 22:06:42 »
Hab sie übersehen und die Farbe bringt ja leider alles schonungslos zum Vorschein >:(

Gruss Marcel

Peter

  • Gast
Re: Zivile Fahrzeuge irgend wo in der Normandie wärend WW2 1/35
« Antwort #35 am: 25. Mai 2015, 11:22:16 »
Richtige "Knuddel-Wägelchen"  ;D
(muss auch wieder mal ein 1:35er in die Hand nehmen.... :P)