Autor Thema: IDF Hamer Racoon  (Gelesen 4813 mal)

Günther

  • Gast
IDF Hamer Racoon
« am: 18. September 2010, 17:35:48 »
So einer meiner Dauerbaustellen nähert sich rapide dem Ende - der Hamer Racoon

Es ist ein optisches Beobachtungsfahrzeug für den Einsatz zur Feindaufklärung und Zieldarstellung

Genauer sieht man das hier
http://www.youtube.com/watch?v=UKWQ_zm-rzY&feature=player_embedded

Basis ist der nette coole Tamiya M1046 und der Rest ist Scratch... viel Arbeit hat das Stromaggregat gebraucht... klein aber fein eben

SO nun fehlt noch das Fenstergitter vorne (ist in der Lackierabteilung) ein paar Antennen und die Leiter hinten (keine Ahnuung warum da noch keine hängt...)  Und natürlich noch die Hydraulikleitungen der Abstützfüsse (muss warten bis die Ölfarben trocken sind)

gruss
günther

P.S. Damit verbleiben nur noch zwei Baustellen bis Münchenstein

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:IDF Hamer Racoon
« Antwort #1 am: 18. September 2010, 21:41:59 »
Super geworden das Teil, aber wirklich gut gefällt mir das Original wirklich nicht, aber speziel ist es natürlich wieder wie alle Israelis von dir ;)

Gruess Marcel

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re:IDF Hamer Racoon
« Antwort #2 am: 19. September 2010, 18:21:48 »
Mir gefallen die aussergewöhnlichen Modelle auch. somit dein kleiner besonders. Ich würde ihn aber noch ein wenig mehr verstauben.
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Günther

  • Gast
Re:IDF Hamer Racoon
« Antwort #3 am: 22. September 2010, 14:05:18 »
Merci ihr beiden - hier nun das Finale - so wird er bleiben

gruss
günther

Hans-Peter

  • Gast
Re:IDF Hamer Racoon
« Antwort #4 am: 22. September 2010, 15:23:22 »
Einen Coolen Hummer hast´e da gebaut, Günther.

Mach echt mächtig was her. Hut ab !!!!!

Grüße

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:IDF Hamer Racoon
« Antwort #5 am: 22. September 2010, 22:13:04 »
Super geworden und wieder ein aussergewöhliches Modell mehr für dein Tisch in Münchenstein ;D

Gruess Marcel

Hans-Jürg

  • Gast
Re:IDF Hamer Racoon
« Antwort #6 am: 23. September 2010, 00:20:45 »
Hoi Guenther,

Haessliches Ding Dein Waschbaer ;D. Moechte mit diesem Ding nicht zu schnell eine enge Kurve befahren.

Schoener scratch!

Gruss,
Hans-Juerg