Autor Thema: Rückblick Höck vom 9. Januar 2015, Hotel Bären Mollis  (Gelesen 7737 mal)

Jonas

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 9. Januar 2015, Hotel Bären Mollis
« Antwort #15 am: 15. Januar 2015, 09:23:22 »
Nun , ich bin in zwei foren aktiv, gut ich war es einmal;-)
Generell hab ich null bock auf modellbau und dies schon verdächtig lange zeit nun schon.
Dementsprechend habe ich auch nichts zu melden.
Des zweite ist die qualität der beiträge, welche ich zu lernzwecken verwenden kann, resp könnte wenn ich noch modellbau betreiben würde.
Ihr baut wunderbare modelle, jedoch ist für mich zum weiterkommen als panzerbauer der andere Verein lehrreicher.

Gruss und danke für euer verständniss
Jonas

Peter

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 9. Januar 2015, Hotel Bären Mollis
« Antwort #16 am: 15. Januar 2015, 09:56:34 »
In letzter Zeit war eine Frau mein Hobby.......... :-* ;D

Deshalb keine Bange Ernst, noch diesen Monat geht auch bei mir wieder die Post ab......habe auch auf diverse Zurüstteile gewartet.... :P

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: Rückblick Höck vom 9. Januar 2015, Hotel Bären Mollis
« Antwort #17 am: 15. Januar 2015, 11:43:31 »
Na dann kauft mal schön ein.

Der Euro rutscht gerade in den Keller  ;)
Gruss René

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Rückblick Höck vom 9. Januar 2015, Hotel Bären Mollis
« Antwort #18 am: 15. Januar 2015, 12:14:00 »
Noch mehr kaufen? Wie soll ich das nur Canan erklären? ;D

Ernst

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 9. Januar 2015, Hotel Bären Mollis
« Antwort #19 am: 15. Januar 2015, 17:48:05 »
Danke eure Erklärungen.
Es ist ja logisch das es nicht immer klappt. ;)

Für mich ist das Forum in sofern wichtig, das ich Kontakt habe mit Hobbykollegen ausserhalb Tulpenland.
Da ich an den Höcks nicht teilnehmen kann und deshalb das Essen verpasse ;D ;D, freue ich mich ins Forum über die bebilderte Berichte.
Das gibt mir das Gefühl doch dabei zu sein.

Zitat
In letzter Zeit war eine Frau mein Hobby.......... 
@Peter, so was dachte ich schön, ist auch besser als alleine.
   Aber nicht sammeln wie deine Flieger..... ;D ;D

Jürdä

  • Gast
Re: Rückblick Höck vom 9. Januar 2015, Hotel Bären Mollis
« Antwort #20 am: 03. Februar 2015, 11:19:12 »
Besten Dank für das Protokol und die Fotos!.

War wieder ein schöner und interessanter Abend. :)

P.S.  Für den März "Höck" konnte ich am 19. März, 19,oo Uhr, im Landgasthof zum Zimmermann St. Gallerstrasse 105, 8645 Jona reservieren.

En Grues
Jürg...jürdä