Autor Thema: Höck vom 06.05.2011 Landgasthof zum Zimmermann, Jona  (Gelesen 5750 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Höck vom 06.05.2011


Abgemeldet:

-   Texas, Wolfi, Fabian, Damijan, Ingo, Dani, Hans-Peter, Marco, Tim, Greg, René’s

Nächste Treffen:

-   03. Juni 2011   Landgasthof zum Zimmermann, Jona (reserviert)
-   01. Juli 2011    Ort  offen

Weitere Workshop

-   Verkleidung mit Aluminium (Marco)
-   Rostdarstellung (Carlo und Claudio)
-   Haarspraytechnik (Claudio)

Gemeinschaftseinkäufe

-   Keine


Münchenstein 2011

-   nicht’s neues

Varia / Umfrage

Claudio informiert, das modellbaufreunde.ch ebenfalls einen Höck jeweils mitte Monat machen.
Da er nicht an beiden Höck immer teilnehmen kann wird er abwechslungsweise jeweils unseren und  und ihren besuchen. Die beiden Jürgs werden dies ebenfalls so machen.

Kassastand

-   110.— Fr

Modelle

Philipp

Egyptischer M60A3  in 1/72 von Revell

Günther

Baustelle T34-122  1/35

Anhänger M58 MICLIC  1/35

Beat

Finnische Fokker D21  1/72

Ffinnische Mig 15   1/72

Jonas

Baustelle M3 STUART HONEY 1/35 Academy

Claudio

Baustelle M3 Grant 1/35 Academy

Jürg

MQ-1 Predator  1/48 Bronco

Thomas

Schweizer Albatros D.III OEF 1/32  Roden


Das neue Lokal das uns Jürg  vorgeschlagen hat, hat wohl allen sehr gut gefallen. Das Essen war fantastisch und der Saal war schön hell so das die Modelle auch alle Details der Modelle sehen konnte.
Es ist sicher eine optimale aus weich Möglichkeit wenn der Bären mal wieder besetzt ist.

Der Abend war wie immer gemütlich und es gab mal wieder sehr viele Modelle zu bewundern, jedes für sich eine Meisterleistung für sich.

Ich hoffe das ich nicht's vergessen habe.

Gruess Marcel








Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Höck vom 06.05.2011 Landgasthof zum Zimmermann, Jona
« Antwort #1 am: 08. Mai 2011, 00:15:52 »
Und hier noch ein paar Fotos.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Höck vom 06.05.2011 Landgasthof zum Zimmermann, Jona
« Antwort #2 am: 08. Mai 2011, 00:26:02 »
Und noch ein paar.

Guenther

  • Gast
Re:Höck vom 06.05.2011 Landgasthof zum Zimmermann, Jona
« Antwort #3 am: 08. Mai 2011, 00:40:35 »
Merci fürs Protokoll und die Bilder und fürs Mitnehmen

mir gefällt das Lokal echt gut - nur eben es gibt keine Tötzli -

gruss
günther

Jonas

  • Gast
Re:Höck vom 06.05.2011 Landgasthof zum Zimmermann, Jona
« Antwort #4 am: 08. Mai 2011, 09:32:19 »
Hallo zusammen,
Marcel danke fürs Protokollieren und allen für den sehr gemühtlichen abend.

Gruess Jonas

Claudio

  • Gast
Re:Höck vom 06.05.2011 Landgasthof zum Zimmermann, Jona
« Antwort #5 am: 08. Mai 2011, 20:04:33 »
@Marcel
Vielen Dank für's Protokoll und die Bilder!

Tschüss
Claudio

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re:Höck vom 06.05.2011 Landgasthof zum Zimmermann, Jona
« Antwort #6 am: 09. Mai 2011, 22:12:57 »
Hi zusammen

War wirklich ein toller Abend, gutes Lokal und schöne Modelle.

Da versuch ich doch glatt nächstes mal auch zu kommen..... ;)
Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat

PhilippL

  • Gast
Re:Höck vom 06.05.2011 Landgasthof zum Zimmermann, Jona
« Antwort #7 am: 15. Mai 2011, 00:19:52 »
Hallo,

Das Lokal fand ich so super, dass ich tags drauf mit meinen beiden Girls dort Essen war und mich die Servierdüse noch gekannt hat. ;D
Ein Highlight für mich an dem Abend waren die Inneneinrichtungen der Panzer von Jonas und Claudio! Absolut top!! Regt zur Nachahmung an!!

Danke auch allen für den gelungenen Abend! War alles top! ;D

Grüsse Phil