Autor Thema: Air2014  (Gelesen 17235 mal)

Peter

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #30 am: 13. September 2014, 11:32:33 »
Heute ein paar Bilder der "Patrulla Aguila" aus Spanien 8)

Das Flugzeug CASA C-101 wurde schon in den 70ern mit Hilfe von Northrop und MBB als Strahltrainer entwickelt und wurde später auch als leichtes Erdkampfflugzeug umgerüstet.
Die Piloten sind allesammt Fluglehrer und betreiben den Kunstflug nur sekundär....!
Was die sieben Piloten zeigten, gehörte an der Air14 aber zum Besten!!!! :P

Peter

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #31 am: 13. September 2014, 13:13:50 »
Weiter gehts mit "Donnervögel", die zum Teil geflogen sind oder ausgestellt waren :P

Um was es sich jeweils handelt ist als Text unter den Bildern ersichtlich......

......und ab gehts...... ;D

Peter

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #32 am: 13. September 2014, 13:19:38 »
Schade, dass man die F-15 nicht im Flug gesehen hat.... :-[

Peter

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #33 am: 13. September 2014, 13:24:18 »
Am Schluss noch ein sehr, sehr dicker Brummer...... 8)

Peter

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #34 am: 13. September 2014, 22:54:33 »
Weiter gehts mit Ladies and Oldies.... ;)

Ein neuer Tag beginnt, mein Kollege und ich besetzten unseren Platz, den wir eisern bis zum Schluss verteidigten :P Warum zeigt später ein Blick nach links und nach rechts....... :o

Die hübschen Damen vollbrachten zum Teil sehr "heisse" Nummern auf ihren Flugzeugen, dabei war immer zu hoffen, dass die Piloten nicht vergessen, dass noch etwas auf ihrem Flügel steht.... ::)
Das Flugzeug ist vermutlich eine modifizierte Stearman.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Air2014
« Antwort #35 am: 14. September 2014, 21:17:52 »
Danke euch für die schönen Fotos, mir hätte es einfach zu viele Leute dort gehabt.

Gruss Marcel

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re: Air2014
« Antwort #36 am: 15. September 2014, 10:39:27 »
Danke für die Bilder!
So langsam bin ich auch soweit das ich einige zeigen kann.
Als erstes die belgische F-16 und die Su-22 und MiG-29 aus Polen  ;D

Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat

Robert

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #37 am: 15. September 2014, 16:20:23 »
Hallo Beat und Peter

Tolle Bilder!

Peter

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #38 am: 16. September 2014, 13:39:31 »
@Robert und allen anderen: Vielen Dank! 8)

Hier gehts weiter mit wirklich alten Kisten.... ;D

Peter

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #39 am: 16. September 2014, 13:43:24 »
...und weiter mit Pilatus und einem Stilleben vom Freitag Abend (5.9.2014) ;)

Peter

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #40 am: 16. September 2014, 14:08:41 »
....und noch ein paar Props 8)

Der Freitag war ein Prachtstag, und es hatte noch relativ wenig Leute, folglich kam man  überall nahe an die Flugzeuge... :P

Ernst

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #41 am: 16. September 2014, 18:39:41 »
Ein wirklich umfangreiche Serie. Top !! ;D ;D

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re: Air2014
« Antwort #42 am: 16. September 2014, 19:21:43 »
Ich knüpf da mal mit den schweizer Vögeln an, allerdings in der Luft

Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat

Peter

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #43 am: 17. September 2014, 10:25:18 »
Heute zeige ich euch Bilder des kleinen aber feinen Teams der Royal Jordanian Falcons mit ihren Extra-300 Flugzeugen.....die drei Piloten waren mächtig stolz, als sie ihre Show beendet hatten ;D

Dazu noch Fallschirme der RAF Falcons Para Jumpers, die unglaubliche Rauchbilder in den Himmel zauberten. Auch ihr Wegtreten war eine köstlich-britische Darbietung ;D

Peter

  • Gast
Re: Air2014
« Antwort #44 am: 17. September 2014, 10:36:00 »
Weiter geht es mit dem Kunstflugteam Al Fursan (Die Ritter) aus den Arabischen Emiraten!
Sie machten den etablierten Teams mächtig Konkurrenz, kein Wunder, haben sie doch bei den Frecce Tricolori in Italien gelernt (!), und dass sie dort sein durften, muss wohl auch daran gelegen sein, dass sie den gleichen Flugzeugtyp fliegen ;)

Es war Luftshow in Perfektion!!!