Autor Thema: Der ultimative Modellbauladen für Flugzeugmodellbauer  (Gelesen 7607 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Der ultimative Modellbauladen für Flugzeugmodellbauer
« am: 28. April 2011, 08:47:47 »
Hoi zämme hatte gestern noch die möglchkei einen kurzen Abstecher bei www.aviationmegastore.com in Amsterdam zu machen.
Das ist mal ein richtiger Modellbauladen, schade das es nicht so was auch in der Schweiz gibt. Konnte leider nur noch kurz die Äzteile von Eduard durchstöbern bis der Laden zu machte. Ich glaube der hat jetzt wirklich alles an lager was es gibt und nicht nur einfach meist gleich dreifach.
Also falls ihr mal am Flughafen Shiphol seit macht unbedingt einen Absecher dort hin es lohnt sich.

So und heute geht es ins Museum nach Overloon, ganz alleine werd  ich dort von meiner Famiie ausgesetz ;D

Gruss aus Holland

Marcel

Claudio

  • Gast
Re:Der ultimative Modellbauladen für Flugzeugmodellbauer
« Antwort #1 am: 28. April 2011, 10:56:00 »
Autsch, da hätte ich meine Kreditkarte aber gaaaaaanz tief in der Tasche verstecken müssen  ;) ;D Wie sind denn die Preise für Modelle in Holland?

Tschüss und weiterhin schöne Ferien!!
Claudio

ThomasZ

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1240
Re:Der ultimative Modellbauladen für Flugzeugmodellbauer
« Antwort #2 am: 28. April 2011, 11:20:08 »
Wie sind denn die Preise für Modelle in Holland?
Ich habe auch schon öfters beim www.aviationmegastore.com bestellt, die Preise sind günstig - besser als so mancher anderer Onlineshop im europäischen Raum. Die Bestellabwicklung und Lieferung geht ebenfalls sehr schnell - normalerweise hat man die Ware innert Wochenfrist. Bestellen kann man nur was an Lager ist, aber es ist so zusagen alles an Lager  ;)
Kann ich nur empfehlen.

Grüsse Thomas

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:Der ultimative Modellbauladen für Flugzeugmodellbauer
« Antwort #3 am: 28. April 2011, 11:41:44 »
Wer mach wann die nächste Sammelbestellung in diesem Laden??

Habe leider keine Kreditkarte, sonst würde ich ja selber bestellen  :-\
Gruss René

Hans-Peter

  • Gast
Re:Der ultimative Modellbauladen für Flugzeugmodellbauer
« Antwort #4 am: 28. April 2011, 15:43:26 »
Jedes Jahr im August, mach ich 3 Wochen Urlaub, ganz in der Nähe. 30 Autominuten.
Wenn ich dann sag, ich fahr nach A-Dam, rollt meine Frau mit den Augen und fordert meine Geldbörse. ;D  ;D  ;D

Aber wozu gibt es Schwarzgeld  ;)  ;)

Der Laden ist tödlich  :o  :o

Grüße

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Der ultimative Modellbauladen für Flugzeugmodellbauer
« Antwort #5 am: 28. April 2011, 19:10:27 »
Ja in dem Laden muss mann sich wirklich sehr beherschen, wenn man sein Kreditkartenlimit nicht überziehen will ;D
Zum Glück hatte ich nur eine halbe Stunde bis zur Ladenschliessung ;)

Heute ging's gleich mit dem ultimativen Sehenswürdikeiten weiter ich war im Museum von Overloon, echt unglaublich was man da alles gezeigt kriegt. So viele Fahrzeuge hab ich noch nie auf einmal in einem Museum gesehen.

Wenn erwünscht werd ich wenn ich zuhause bin noch Fotos einstellen.

Gruss (leider zum letzten mal) aus Holland

Marcel