Autor Thema: Nationaal smalspoormuseum  (Gelesen 3710 mal)

Ernst

  • Gast
Nationaal smalspoormuseum
« am: 16. Juni 2014, 21:45:20 »
Zitat
Aber nur fahren und...... fahren und...... fahren bis es mir rot vor die Augen sieht.... 
Trotzdem konnte ich gestern dieses Museum besuchen, weil in dieses Wochenende war einer Veranstaltung mit Dampf und Diesel.
Ein nettes Museum von Holländische Schmalspur Fans betrieben.
Dieser Link gibt mehr Auskunft aber nicht ganz in Deutsch.http://www.smalspoormuseum.nl/Menu/index.html
Eine Impression möchte ich gerne in drei Teilen zeigen.











Ernst

  • Gast
Re: Nationaal smalspoormuseum
« Antwort #1 am: 16. Juni 2014, 21:49:04 »
In diesen zweiten Teil ein Dampftram Fahrzeug und die Dieselfahrzeuge die in Bergwerk oder Tagesbau genützt würden.










 

 

Ernst

  • Gast
Re: Nationaal smalspoormuseum
« Antwort #2 am: 16. Juni 2014, 21:54:26 »
In diesen letzten Teil meine Lieblinge, die kleine Dampflokomotiven.











Ob es sich aus diese Schrotthaufen noch was machen lässt ?




Markus

  • Gast
Re: Nationaal smalspoormuseum
« Antwort #3 am: 16. Juni 2014, 22:11:06 »
Wau, sehr schöne Bilder. Modelleisenbahn im ganz grossen Massstab  :D

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Nationaal smalspoormuseum
« Antwort #4 am: 17. Juni 2014, 19:38:43 »
War sicher auch ein toller Anlass. Solche Dampflocks sind auch was faszinierendes.

Gruss Marcel