Autor Thema: MarcelA's Originale stehen in Walisellen ;-)  (Gelesen 3831 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
MarcelA's Originale stehen in Walisellen ;-)
« am: 28. August 2014, 21:06:29 »
War heute noch mit Frau, Hund und Kamera im Areal der Zwickifabrik in Wallisellen. Da hat es ehemalige Areiterunterkünfte aus 1871 die sehen MarcelA's Modellen so richtig ähnlich.
Als Vorbilder wirst du die zwar kaum mehr gebrauchen, da du dein Handwerk schon perfeckt beherscht.
Vieleicht gefallen sie dir ja trozdem ;)

Gruss Marcel
« Letzte Änderung: 28. August 2014, 22:13:02 von Marcel »

Markus

  • Gast
Re: MarcelA's Originale stehen in Walisellen ;-)
« Antwort #1 am: 28. August 2014, 21:42:59 »
Vielen Dank für die Bilder. Das ist sehr schönes Referenz-Material...fast so schön wie Marcel's Modelle  ;)

Ernst

  • Gast
Re: MarcelA's Originale stehen in Walisellen ;-)
« Antwort #2 am: 07. September 2014, 09:46:31 »
Noch ein Bilder zur Referenz, sicher das erste Bild konnte was Marcel gebaut sein.... ;) ;D
Und eine Frage, wo war ich ?







MarcelA

  • Gast
Re: MarcelA's Originale stehen in Walisellen ;-)
« Antwort #3 am: 15. September 2014, 12:50:37 »
Infolge Ferienabwesenheit habe ich den Beitrag erst jetzt gesehen ...

Marcel und Ernst, besten Dank für die tollen Bilder!
Ich habe mir diese eben in meinen Ordner gepackt, in welchem ich alle meine Inspirations-Bilder ablege ...  ;)

Beste Grüsse MarcelA