Autor Thema: Bahnersatz  (Gelesen 3690 mal)

Ernst

  • Gast
Bahnersatz
« am: 11. März 2015, 21:03:20 »
Eigentlich wollte ich heute mittag basteln, ich hatte da ein schönes Idee, die ich als Abwechslung zur Brücke machen wollte.
Aber es kam anders, wegen den Aggression gegen das Bahnpersonal bei uns Zulande haben die am Mittag gestreikt und zu rechte.
Vielleicht habt euch davon etwas mitbekommen von einer verprügelte Kondukteurin und letzte Nacht eine andere Beamter.
Deswegen musste ich mit meiner Bus parat stehen im Bahnhof Rotterdam falls es aus der Hand laufen sollte.
Ob ich mich mit meiner kleine Bahn oder der grosse Bahn beschäftige ist doch ein grosses Unterschied, der kleine kostet, der grosse liefert Geld.  ;D
Aber morgen gehe ich die Bastelei noch mal an.  ;)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Bahnersatz
« Antwort #1 am: 13. März 2015, 20:23:51 »
Das ist aber heftig. Leider ist die Gewaltbereitschaft wohl überall immer extremer.

Gruss Marcel