Autor Thema: Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena  (Gelesen 12493 mal)

René2

  • Gast
Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena
« am: 20. Juni 2009, 14:38:07 »
Hallo zusammen,

hier sind die aktuellen Fotos vom gestrigen Höck.
Der Höck gestern war einfach super. Die Stimmung
und die Gäste oder neue Mietglieder passten in die
Runde und haben mir grosse Freude bereitet.
Es war einfach Klasse. Dank an alle.
Zuerst die Fotos von der Phantom und sein
selbstgebauter Turm des neuen schweizer Schützenpanzer von René,
dann dass italienische zwei Mann U-Boot von Jürg,
die frühe Spitfire von Claudio,
der Leo in 1/72 und der russische Sanitätzpanzer von unserm neuem
Zugang ( sorry, ich bin beim Namen nicht ganz sicher (Phillip ? )
und mein VW Schwimmwagen von Eduard.
Viel Spass wünscht Euch
René II
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 13:44:44 von Greg »

René2

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #1 am: 20. Juni 2009, 14:50:23 »
1. Serie Phantom II von René

René2

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #2 am: 20. Juni 2009, 14:55:47 »
2. Serie Phantom II von René

René2

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #3 am: 20. Juni 2009, 14:58:16 »
Schützenpanzer Eigenbau von René

René2

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #4 am: 20. Juni 2009, 15:01:04 »
Spitfire von Claudio

René2

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #5 am: 20. Juni 2009, 15:03:47 »
Das italienische zwei Mann U-Boot von Jürg

René2

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #6 am: 20. Juni 2009, 15:08:38 »
Die Modelle  Leo und Sanitätspanzer von unserem Neuzugang

René2

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #7 am: 20. Juni 2009, 15:10:35 »
Schwimmwagen Eduard von René II

René2

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #8 am: 20. Juni 2009, 15:14:05 »
2. Anlauf

Max

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #9 am: 20. Juni 2009, 17:10:40 »
Sali René
Danke für die Fotos
An Alle Modellbauer die hier mi Foto vertreten sind ,wow super Leistungen  , bei dem 72 Massstab würde ich nächstes mal was daneben stellen damit man die Leistung in diesem Kleinen Massstab würdigen kann , sieht nähmlich gleich gross aus wie alles andere  ;)
Danke an alle Max

Jonas

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #10 am: 20. Juni 2009, 21:50:49 »
Hallo Leute,

kompliment,da habe ich mal wieder was sauberes verpasst.

Bis auf den mg42 griff am Schwimmkübel habt ihr alles gegeben (Farbe und Material ?? )


Grüsse jo

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #11 am: 20. Juni 2009, 22:33:51 »
Bei den schönen Fotos von René brauch ich meine Modellfotos nicht mehr einzustellen, aber es hat ja noch ein paar neue Gesichter gegeben, die wir hoffendlich auch bald mal wieder sehen.  ;D

Gruss Marcel

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #12 am: 21. Juni 2009, 11:24:54 »
So ich komme wieder mal als letzter, bin aber leider nicht früher dazu gekommen. Hier noch das "offizielle" Protokoll:


Anwesend:
Marcel, JürdJü, Jürdä, Greg, Claudio, René, René Junod, Wolfi, Marco,Philipp, Hans-Jürg mit Anhang

Entschuldigt:
Günther, Max, Thomas, Jonas, Nick


Termine:
  • Juli Treffen wird auf den 10.07. vorverschoben. Das Treffen findet im Restaurant Schiffli in Richterswil statt.
  • Für das August-Treffen ist geplant dies mal im Raustarant Hirschen in Hinwil durch zu führen. René wird den Termin reservieren und uns noch bekannt geben.


Forum:

  • Das Traktandum Forum wird zukünftig nicht mehr aufgeführt. Wenn es etwas zu klären gibt soll dies direkt im Forum erfolgen oder wird dann unt Punkt 4. Diverses aufgeführt.

Finanzen:

  • Da René das Geld nicht anderweitig ausgegeben hat, beläuft sich der aktuelle Kassenbestand auf 70 Fr.


Online Modellbauwettbewerb:

  • Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Leider gab es nur wenige Teilnehmer aber dafür gab es umso mehr Preise.


Basler Modellbautage in Münchenstein 3. + 4. Oktober:

  • Die Eintritte gehen komplett an die Stiftung Theodore, also sicher einen guten Zweck.
  • Es wird ein Sonderwettbewerb "Zivil" geben. Das Reglement kann im Internet abgerufen werden
  • Da beide Jürg's und auch Max ihre Modelle ausstellen möchten werden sie unter der Anmeldung der Modellbaufreunde laufen.


Gemeinschaftsprojekt für Münchenstein 2010


  • Wir haben uns alle Zusammen entwchieden in Münchenstein 2010 wieder mit einem Gemeinschaftsprojekt mitzumachen.
  • Als übergeordnetes Thema einigten wir uns auf die Area Vietnam. Genaueres wurde noch nicht festgelegt. Es wäre sicher noch Vorteil ein entsprechender Thread im Forum zu eröffnen.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Günther

  • Gast
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #13 am: 21. Juni 2009, 12:23:33 »
Salü

Vielen Dank für das Protokoll und die vielen Bilder - scheint ja richtig was los gewessen sein....

Treffen in Hinwil find ich gut doch wie komm ich da dann zum Gasthof? Es gibt mich ja doch meist als Bahnfahrer....

Ist am 10.Juli ein Treffen ohne Modelle? Hab ja gehört es kommt ein wichtiger Gast....

günther

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
« Antwort #14 am: 21. Juni 2009, 13:40:07 »
Salü

Vielen Dank für das Protokoll und die vielen Bilder - scheint ja richtig was los gewessen sein....

Treffen in Hinwil find ich gut doch wie komm ich da dann zum Gasthof? Es gibt mich ja doch meist als Bahnfahrer....

Ist am 10.Juli ein Treffen ohne Modelle? Hab ja gehört es kommt ein wichtiger Gast....

günther

Ich werde Dir eine Karte hineinstellen, sobald der Ort bestätigt ist.


Gast?? Wer denn? Ueli Maurer ?
Gruss René