Bauberichte > Wasser

1:350 USS LCS-2 Independence / Trumpeter

<< < (3/17) > >>

Peter:
Hoi Marco
Wie Ernst schon erwähnte, ist diese Herstellung in Klarmaterial da, um offene Scheiben zu erhalten, wäre anders kaum möglich ::)

Ich würde nun die Scheiben abkleben und den ganzen Heli mit einer "Innenfarbe" spritzen, danach darüber die tatsächliche "Aussenfarbe", zudem würde ich die Rotorblätter massiv dünner schleifen. :P

Marco:
Nachdem der Hangar seine Farbe erhalten hat, war die Gestaltung der Seitenwände an der Reihe.
Im Original ist der Hangar mit einer Isolation versehen die silber ist. Ich habe diesen Effekt mit zerknitterter Haushaltfolie nachgebildet.
Da am Schluss ein Hubschrauber im Hangar steht braucht es hier keine weitere Detaillierung.

Was mir aber jetzt an die Substanz geht sind die rund 150 Tie-Downs die einzel verarbeitet werden müssen. :P :P





Markus:
Hab mich schon über diese Löcher auf dem Deck gewundert. Wenn du die Tie-Downs auf ein paar Tage aufteilst, geht das auch vorüber. Die Alternative wäre Buffalo Slat Armor löten zu müssen...oder Spachtelmasse  ;D

Marco:

--- Zitat von: Markus am 02. September 2014, 21:33:12 ---Die Alternative wäre Buffalo Slat Armor löten zu müssen...

--- Ende Zitat ---
Die habe ich ja auch noch.......

Marco:
Wieder ein kleines Update von mir. Der Mast habe ich zwischenzeitlich fertig gestellt. Dieser wird ebenfalls mit Antennen von Master noch aufgewertet. Ich habe die Antennen aber noch nicht festgeklebt, nur wenn ihr euch wundert wieso diese so schräg stehen. :)

Mit dem Rest geht es nur sehr langsam voran da es Unmengen an Aetzteilen gibt die zu verarbeiten sind. Auf den zwei letzen Bildern seht ihr mal einen kleinen Teil davon.





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln