Bauberichte > Wasser

Titanic - Minicraft 1:350

<< < (10/10)

Peter:
Die Titanic hat nun endlich den Unterwasseranstrich mit Revell 37 bekommen, laut TRMA der masstäblich korrekte Farbton 8)

TRMA = "Titanic Resarch & Modeling Association"

Marco:
Toll das du auch hier weiter machst.

Markus:
Ja, schön das es hier weitergeht. Hatte schon befürchtet, das Projekt sei 'abgesoffen'  ;)

Marcel:
Da bin ich auch mal gespannt wie es weiter geht.

Gruss Marcel

Peter:
Ja, ich habe noch Zeit bis 2022, dann wäre das Jahr des 110. Gedenktages..... ;)

Es nähert sich langsam der Punkt, an dem ich mich entscheiden muss ob mit Licht oder ohne.... ::)

Es wäre ein bedeutender Mehraufwand, da nicht alle Räume beleuchtet wären und deshalb "abgedichtet" werden müssten...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln