Bauberichte > Wasser

1:350 USS Wasp LHD-1 von Revell

<< < (2/15) > >>

René:
@ Markus
Ich habe mir einmal dreiviertel bis ein Jahr veranschlagt.
Ich weiss noch nicht ob ich die Iwo Jima parallel bauen möchte.

@ Marco
Ja toll
Gut hat auch was positives. Die Ätzteile für das Trumpetermodell passen in dem Fall auch für Revell

Ernst:

--- Zitat ---Endlich wieder ein Baubericht von René :) :)
Ich setze mich in die erste Reihe und schaue dir gerne zu.
--- Ende Zitat ---

Das freut mich auch, da möchte ich mich gerne dazu setzen und schauen.... 8)

Marcel:
Cool, auf den Baubericht bin ich auch schon gespannt. Diese Schiffe haben mich auch immer fasziniert. Trumpeter bietet doch noch separat Flugzeuge an. Sind die vieleicht noch besser detailirt als die von Revell?

Gruss Marcel

Peter:

--- Zitat von: Marcel am 12. Juni 2015, 21:45:49 ---Cool, auf den Baubericht bin ich auch schon gespannt.
--- Ende Zitat ---

Ich auch.... 8) Schiff Ahoi ;D

(Bei mir haben Schiffe eine sehr, sehr lange Bauzeit) :(

René:
Sooooo

heute Abend geht es los. Musste erstmal die Akkus laden und den alten Knipskasten ausprobieren, ob er überhaupt noch funtioniert.

Die ersten Sachen habe ich schon angefangen.

Ein LAV-7 ist fertig und auch das Welldeck hat schon Farbe bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln