Bauberichte > Wasser

1:350 USS Wasp LHD-1 von Revell

<< < (15/15)

Markus:
aha...was ich als "Folie" interpretiert habe ich wohl die Vinylschicht der Vallejo Farben.

Da lob ich mir meinen 1/35er Massstab - die Details auf dem Schiff sehen zwar spitzenmässig aus; aber die filigranen Teile würden mich wahnsinnig machen  :P

René:

--- Zitat von: Markus am 12. Dezember 2016, 22:07:25 ---aha...was ich als "Folie" interpretiert habe ich wohl die Vinylschicht der Vallejo Farben.

--- Ende Zitat ---

Ja das ist so.
Die Valejo Farben geben immer so einen gummiartigen Überzug. Sie nutzen sich auch relativ schnell ab wenn man immer wieder zugreift.


--- Zitat von: Markus am 12. Dezember 2016, 22:07:25 ---Da lob ich mir meinen 1/35er Massstab - die Details auf dem Schiff sehen zwar spitzenmässig aus; aber die filigranen Teile würden mich wahnsinnig machen  :P

--- Ende Zitat ---

Genau das ist es was mich so fasziniert an den Schiffen.
Die filigranen Teile ergeben eine unheimliche Detailtiefe.
Arbeitet man dann noch mit verschiedenen Farben (Hier mit Graustufen) wird es noch extremer

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln