Bauberichte > Bau-Stammtisch

Stammtisch 2015

<< < (2/46) > >>

Marcel:
Schaut super aus, ist eine Nieuport 23 oder?

Hab nun auch noch dem zweiten GMC einen Radausschlag verpasst. Eigentlich gar keinen grossen Aufwand, hätt ich auch von anfang an machen können ::)
Nebenbei hab ich noch ein Maskottchen für die Wagen bemalt.

Gruss Marcel

Beat:
Ja, ist eine Nieuport 23, sehr schöner Bausatz von Eduard.

Von welcher Rasse ist denn dein Hund?  ;D

Marcel:
Ich sag mal ein junger Labi ;D
Heute hab ich noch fleissig gefilltert und das Holz etwas gealtert. Den Unterschied sieht man auf den Fotos nicht so recht, im Vergleich sieht man es am ehsten noch. Der Vordere ist weiter bemalt, der hintere noch nicht. Was meint ihr dazu?

Gruss Marcel

Marco:
Auf den Bildern kann man es nicht so gut erkennen aber es siwjt sicher besser aus. Machst du noch Mattlack drüber?

Gruss Marco

Ernst:
Vor allem weitr so, sieht gut aus.  8)
Was meinst du mit "gefilltert"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln