Autor Thema: BTR 152K Krankenpanzerwagen 1/72  (Gelesen 3710 mal)

PhilippL

  • Gast
BTR 152K Krankenpanzerwagen 1/72
« am: 10. Mai 2010, 19:47:07 »
Hallo Leute,

Mein zweiter Schützenpanzer BTR-152 ist nun fertig.
Dieses Mal ist es die Krankenwagenversion mit geschlossenem Aufbau der NVA!

Das Grundmodell ist wieder von ICM!
Natürlich musste ich ihn umändern, denn die NVA hat diese Fahrzeuge natürlich abgeändert!

Hier sind ein paar Bilder des unfertigen Schützenpanzerwagen:

2 Fahrzeuge zusammen (BTR 152 K/ BTR 152U) (FOTOS OHNE BLITZ)











(Fahrzeuge am Nachmittagslicht auch ohne BLITZ!)







Beide Fahrzeuge wurden mit der gleiche Farbe bemalt. Beide Fahrzeuge wurden unterm Rock mit Pigmenten und Trockenmalen gealtert!

Eigentlich hatte ich den BTR 152U (Commandvehicle) beim letzten Höck mitgenommen, aber da keine Zeit mehr war, bring ich beide sonst bei nem andern Mal mit, wenns erwünscht ist.... :P

Ich hoffe es gefällt!

Grüsse Phil

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:BTR 152K Krankenpanzerwagen 1/72
« Antwort #1 am: 10. Mai 2010, 20:51:24 »
Hoi Philipp

die sind beide super geworden, ich hätte nur schon mit dem kleinen Massstab meine mühe ;D

Selbstverständlich sollst du die mitbringen und zeigen, live sind die Modelle ja noch intressanter als auf den Fotos.

Gruss Marcel

PhilippL

  • Gast
Re:BTR 152K Krankenpanzerwagen 1/72
« Antwort #2 am: 10. Mai 2010, 21:52:51 »
Hallo Marcel!

Hey vielen vielen Dank!

Auch ich habe manchmal meine Probleme damit, dafür mehr Platz in der Vitrine :D

Habe bei dir aber auch ein paar kleinre Flugzeuge gesehen kann das sein?

grüsse Phil

Claudio

  • Gast
Re:BTR 152K Krankenpanzerwagen 1/72
« Antwort #3 am: 11. Mai 2010, 11:06:55 »
Hi Phil

Die sehen Klasse aus die beiden, gratuliere! Unbedingt mitnehmen!

Tschüss
Claudio