Autor Thema: Ausstellung des Modellbauclub Wyland  (Gelesen 17319 mal)

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #15 am: 15. Juli 2012, 16:49:20 »

Ein paar Tische hab ich noch  ;)
Überlegt es Euch nochmal.........
Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #16 am: 15. Juli 2012, 21:43:43 »
Ich kann ja wie bereits erwähnt nicht kommen. Falls jedoch jemand geht die Decken liegen noch bei mir zuhause ;D
Bin die nächsen 2 Wochen noch zuhause, falls jemand sie abholen will für die Ausstellung.

Gruss Marcel

Guenther

  • Gast
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #17 am: 17. Juli 2012, 00:23:38 »
Hallo Beat muss das noch mit meiner neuen Chefin abklären - ob ich da frei bekomme - melde mich die Tage

gruss
günther

Guenther

  • Gast
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #18 am: 18. Juli 2012, 22:16:55 »
Oje

Ich habe vorher Nachtwache - weis also nicht so recht wie das gehen soll - da ich erst am 25.8. morgens um 8:00 fertig bin mit arbeiten....

gruss
günther

Guenther

  • Gast
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #19 am: 19. Juli 2012, 19:01:20 »
Habe gedealt und kann kommen  8)

Nun erwarte ich aber auch ein zwei Besucher

gruss
günther

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #20 am: 19. Juli 2012, 19:41:30 »
Habe gedealt und kann kommen  8)

Cool!!  ;D
Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #21 am: 20. Juli 2012, 09:14:36 »
Super Günther
Danke, das du uns dort vertrittst.

Gruss Marcel

Guenther

  • Gast
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #22 am: 23. August 2012, 21:20:17 »
Juhuuu

Die Kisten sind fast alle gepackt und ich freu mich riesig auf das Wochenende

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #23 am: 24. August 2012, 06:33:07 »
Viel Spass an der Ausstellung.
Danke, das du uns dort vertrittst.

Gruss Marcel

Tim

  • Gast
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #24 am: 24. August 2012, 07:49:13 »
Ich werde am Sonntag gegen 12:00 zu Hause Richtung Schweiz losfahren, sodass ich gegen 13:00 auf der Ausstellung eintreffe. Da bleibt genügend Zeit für den ein oder anderen Plausch. Gut dass Andelfingen genau auf meiner Strecke liegt  ;)

Ernst

  • Gast
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #25 am: 24. August 2012, 16:13:35 »
Von mir auch viel Spass da und schöne Fotos dazu :D.

Gruss Ernst

Beat

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #26 am: 24. August 2012, 22:22:55 »
So Leute, wir sind bereit, Ihr könnt kommen  ;D
Gruss aus dem zürcher Weinland
Beat

Guenther

  • Gast
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #27 am: 26. August 2012, 20:11:00 »
Hallo Beat ich möchte mich nochmals bedanken für dieses super Wochenende und dir und deinen Verein für die wirklich gelungene Veranstaltung gratulieren. Super Organisation und recht abwechslungreiche Aussteller, und gut besucht - also ein voller Erfolg. Es hat echt Spass gemacht und war fast wie ein grosses Familientreffen...

Hier noch mein kleiner Stand

Danke Greg das du vorbeigekommen bist - nun und der Rest hat wirklich was verpasst!!!

gruss
günther

« Letzte Änderung: 26. August 2012, 22:13:42 von Günther »

Tim

  • Gast
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #28 am: 27. August 2012, 07:42:13 »
Mea maxima culpa, habs leider nicht geschafft, die logistischen Arbeiten, die aufgrund meines Aufenthaltes nur am wochenende zu Hause zu erledigen waren, gingen länger als gedacht, sodass ich erst gegen 15:00 zu Hause wegkam und da hat es sich dann nicht mehr gelohnt.
Bitte viele Bilder, damit man wenigstens virtuell teilnehmen kann  ;)

Guenther

  • Gast
Re: Ausstellung des Modellbauclub Wyland
« Antwort #29 am: 27. August 2012, 13:47:50 »
Hier noch meine Ausstellungs Baustelle - zum Thema passend ein Israeli - näheres dazu dann beim Centurion Kapitel

weitere Bilder gibt es dann wohl heut abend - muss heute etwas relaxen und aufräumen

gruss
günther

P.S. Warum ist der ganze Threat Termine und Locations nicht öffentlich?