Autor Thema: Neue deutschsprachige Zeitschrift  (Gelesen 1844 mal)

Claudio

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1353
Neue deutschsprachige Zeitschrift
« am: 22. April 2010, 16:24:24 »
Hey Leute

Ab Mai soll es eine neue deutschsprachige Zeitschrift geben:

http://www.artofmodelling.be/

Tschüss
Claudio

Marco

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re:Neue deutschsprachige Zeitschrift
« Antwort #1 am: 23. April 2010, 12:02:21 »
Das scheint ja interessant zu werden.

Das scheint eine Übersetzung der SteelArt zu sein. http://www.aurigapublishing.it/rivista.asp?periodico=Steel%20Art

Nachdem ich gelesen hatte das die Kit-Journale nicht mehr geben wird, hatte ich ein wenig recheriert. Ich habe gesehen das Kit-Flugzeug-Journal mehr oder weniger eine übersetzung des SKY Model des selben Verlags war. Ich habe mir dann auch mal das Magazine SteelArt angeschaut und war eigentlich recht erstaunt über die Artikel, wenn wunderts auch die meisten im Kit-MilitärJournal
vorkommen.

Wir werden ja sehen.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Claudio

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1353
Re:Neue deutschsprachige Zeitschrift
« Antwort #2 am: 04. Juni 2010, 11:23:47 »
Hallo Leute

Die neue Zeitschrift "Art of Modelling" ist nun erhältlich... leider nicht in der Provinz.... Ich Chur und Umgebung bekomme ich diese nicht. Hat jemand diese Zeitschrift schon gefunden?

Tschüss
Claudio

Wolfi

  • Gast
Re:Neue deutschsprachige Zeitschrift
« Antwort #3 am: 17. Juni 2010, 17:47:19 »
Hoi Claudio,

Ich hab die Zeitschrift im "Kioskabo"  ;D
Sprich du kannst sie eigentlich an jedem Kiosk bestellen. Das hab ich bei meiner "Kioskfachfrau des Vertrauens" (ist ne Freundin von mir und meiner Frau) so gemacht. Nun kriege ich sie alle 2 Monate frei Haus geliefet  ;D
In der deutschen Redaktion ist auch Edi Eberl ( Panter 1944 von Modellbauforen de) am werkeln so das ich eigentlich zuversichtlich bin das ein sehr gutes Magazin auf dem deutschsprachigen Markt seinen Platz finden wird.

So, und nun pack ich die Koffer, muss morgen um 03.00 raus ! Ab in den Süüüden ....... mind. 35 Grad und Sonnig  ;D 2 Wochen lang (kurz).
Viel Spass euch allen beim Kleben.

Gruss
Wolfi

Claudio

  • Stammtischfreunde
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1353
Re:Neue deutschsprachige Zeitschrift
« Antwort #4 am: 18. Juni 2010, 12:33:28 »
Danke Wolfi

Ich habe mich mittlerweile dazu durchgerungen, eine Probeabo zu lösen....

Tschüss und schöne Ferien!!!
Claudio