Bauberichte > Luft

Heinkel He 115 Revell/Matchbox 1/72

<< < (3/14) > >>

Markus:
Die Piloten sind gut gelungen. Hoffentlich sind die am Schluss noch gut zusehen (...aber die Gusssnaht nicht  ;) ).

Die Motoren finde ich auch schön bemalt. Wäre die Grundplatte nicht vielleicht besser schwarz?

P.S. Machst du seperate Bilder für den Wettbewerb...von wegen dem Teilnahmezettel auf den Bildern?

Marcel:
Die Motoren und Figuren hast du super hingekriegt, bin gespannt wie du den Rest mit der Farbe kaschieren kannst;-)

Gruss Marcel

Marco:
@Markus
Ich mache für den Wettbewerb meistens eigene Fotos, dass heisst am Schluss einfach noch eines mit dem Zettel drauf. :)


Bei der Grundplatte der Motoren habe ich mich bewusst auf ein dunkles Grau entschieden da ich hoffe so nicht einfach ein dunkles Loch zu erhalten. Wenn es nicht gut aussieht, mach ich einfach Schwarz darüber.


@Marcel
Alles werde ich mit Farbe nicht kaschieren können muss aber auch nicht sein.

Markus:
Das mit dem dunklen Loch finde ich ein schlagendes Argument - wieder etwas gelernt.

Marco:
Das Problem mit den Scheiben zieht sich noch ein wenig hin >:(
Nachdem ein Bad in Future etwas Besserung bringt, ist das Einbauen eine weitere Geduldsprobe.
Für das Spachtel der Scheiben nehme ich Magic Sculp da ich mit diesem Material besser die Spalten überwinden kann. ???



Entweder ihr seht das nächste Mal die verschliffenen Scheiben oder das Ding ist im Eimer...








Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln