Autor Thema: Stammtisch 2013  (Gelesen 79642 mal)

Ernst

  • Gast
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #15 am: 12. Januar 2013, 08:58:09 »
Wow, der ist ja recht farbenfroh.
Ist das nicht einer Maschine der Bleu Angels ?

Gruss Ernst

Guenther

  • Gast
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #16 am: 12. Januar 2013, 15:24:00 »
Na H-P ist das Canarie Airlines?

gruss
günther

Hans-Peter

  • Gast
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #17 am: 12. Januar 2013, 17:59:58 »
Weder noch Ihr beiden, das ist die 90th Anniversery der 111FS Taxas Ang.

F-16 C. Ergattert hab ich den Bausatz letztes Jahr in Münchenstein.

Versehen mit Triebwerk und Fahrwerkschächten von Aires, Metall Pitot und den Decals von Crossdelta / Cartograf, sollte da ein hübscher Vogel draus werden.  ;)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #18 am: 12. Januar 2013, 21:26:07 »
Das scheint ja wieder was ganz farbenfrohes zu werden. Was ist es denn für ein Massstab?

Gruss Marcel

Christoph

  • Gast
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #19 am: 12. Januar 2013, 21:50:52 »
Bin mal gespannt wie der Flieger fertig lackiert aussieht, ist sicher nicht so einfach, sich an so eine Sonderlackierung zu wagen.

Christoph

  • Gast
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #20 am: 13. Januar 2013, 16:39:42 »
Hey Leute, eigentlich hatte ich vor meinen Merkava am Wochenende fertig zu bauen. Bin dann aber auf diese Bilder gestossen und(da ich sehr leicht beeinflussbar bin) musste dann dieses Cal .50 auch an meinem Panzer dran haben, also ist das meiste meiner Bastelzeit dafür drauf gegangen.... ;D


So sieht dann mein Eigenbau aus

Und hier am Panzer montiert mit Munitionskiste, die Kiste ist etwas zu gross geraten, da aber einfach irgeneine Blechkiste als Munitionsbehälter benutzt wurde stört es mich nicht, dass meine etwas grösser ist, dann geht mehr rein und das ist immer gut ;D




« Letzte Änderung: 13. Januar 2013, 17:10:52 von Christoph »

ThomasP

  • Gast
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #21 am: 13. Januar 2013, 22:36:10 »
Ich bin weiter am Ausmisten, habe neben den Flugzeugen und Hubschraubern in 1:32 auch noch etliche Schiffe in 1:350.  8)

Besteht Interesse?  :)

Dann würde ich mal eine Liste zusammenstellen...  ;)

Beste Grüsse
Thomas

Claudio

  • Gast
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #22 am: 14. Januar 2013, 07:49:24 »
Hallo Thomas
Ja, an den Schiffen besteht Interesse!!!!  ;) ;D ;D
Tschüss
Claudio

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #23 am: 14. Januar 2013, 09:35:44 »
Kann mich Claudio nur anschliessen.

Immer her damit.

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

ThomasP

  • Gast
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #24 am: 19. Januar 2013, 17:23:31 »
komm grad aus meine Keller. So viele Bausätze, die ich sicher nicht mehr bauen werde...  8)

Hier mal Schiffe in 1/350:

TRUMPETER USS Franklin 75 CHF

ITALERI USS Ticonderoga 20 CHF
DRAGON USS Spruance 20 CHF
DRAGON USS Ingersoll 20 CHF
PANDA USS Cole 20 CHF

REVELL SMS Emden 15 CHF
ICM SMS Markgraf & WEM PE Detail-Set für König-Klasse 55 CHF
ZVEZDA Varyag 20 CHF

Abholung in Lenzburg oder Übergabe beim Höck!  ;)

Beste Grüsse
Thomas

Guenther

  • Gast
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #25 am: 19. Januar 2013, 17:33:57 »
oh kannst du die Emden bitte für mich reservieren?

Bin wahrscheinlich erst im April wieder am Höck - aber muss vorher ehh mal nach Richtung Zürich

merci

günther


Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #26 am: 19. Januar 2013, 18:23:23 »
Hallo Thomas,

Ich nehme die USS Spruance von Dragon.

Wann bist du den am Höck?

Gruss Marco
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #27 am: 19. Januar 2013, 21:20:39 »
Da hab ich ja glück gehabt, das da nicht's für mich dabei ist ;D

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #28 am: 19. Januar 2013, 21:36:07 »
Die Nürnberger Messe fangt 30. Jänner an, was da alles an Neuheiten kommt, da ist vielleicht noch etwas dabei für dich. ;D ;D

Gruss Ernst

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Stammtisch 2013
« Antwort #29 am: 19. Januar 2013, 21:57:00 »
Denke da ist eher mehr als etwas für mich dabei, bin mir schon am überlegen wie ich das am besten meiner Frau beibringe ;D