Autor Thema: 1/35 Legend/Tamiya - IDF Memugan (Hummer)  (Gelesen 18016 mal)

Günther

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #15 am: 17. Juli 2009, 16:37:13 »
Die Franzosen haben das ja auch in Afgahnistan - denke ja eher es ist ein Sender zwecks Störung der Funk oder Mobil gesteuertene Roadsidebombs

günther

Max

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #16 am: 18. Juli 2009, 07:57:20 »
Na dann ist es ja gar nicht was ich meinte  :-\
Sieht aber wircklich so aus
Max

Günther

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #17 am: 22. Juli 2009, 12:49:38 »
Die Frontscheibe sitzt - war eine kleine Spachtelei und die Motorhaube ist gewachsen. Da das Wetter ja sooo schön ist schaff ich heut ev. die Inneneinrichtung fertig zu bekommen und die Türen anzubauen...

gruss
günther

Günther

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #18 am: 24. Juli 2009, 12:27:10 »
Hier mal eine der beiden offenen Türen

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #19 am: 24. Juli 2009, 19:21:08 »
Sieht super aus, kaum zu glauben, das die Türe nur 1/35 ist.

Guss Marcel

Max

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #20 am: 25. Juli 2009, 16:39:15 »
Kann mich Marcel nur anschliessen
Max

Günther

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #21 am: 27. Juli 2009, 21:11:46 »
So hab doch wirklich fast 3 Tage Modellbaupause gemacht - dafür aber meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und geputzt :)

Hier mal mein erster Versuch eines Sicherheitsgurtes... das Band ist 1,2mm dick nur so um die Dimensionen etwas zu beschreiben... leider wird bei der AUflösung das Bild etwas unscharf (alte Kamera eben)

Der Klip ist noch pur braucht also noch etwas Farbe

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #22 am: 27. Juli 2009, 22:00:17 »
Sieht gut aus, ausser,das die Gurte nicht in der Aufhängung aufliegt  ;)

Schon grausam diese macro Aufnahmen ;D

Sieht aber wohl keiner am Schluss lass es nur so sein.

Gruss Marcel

Günther

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #23 am: 29. Juli 2009, 18:47:25 »
So das Innenleben ist komplett...

Günther

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #24 am: 29. Juli 2009, 18:49:19 »
und daher geht es nun zum letzten mal ans Grobe - das Dach einpassen

vorne schliesst es blendend ab nur an den Seiten darf ich wohl noch etwas länger arbeiten... achja schön zu sehen die verlängerte Motorhaube :)

gruss
günther

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #25 am: 29. Juli 2009, 19:36:30 »
Sieht super aus, bei dem Modell sieht man wenigstens am Schluss noch die schönen Innendetails.

Gruss Marcel

Max

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #26 am: 30. Juli 2009, 16:07:34 »
Sooooooooo viel Zeit für sooooooooo ein kleines Model  ;D
Sieht echt Super aus , freue mich auf das fertige Modell
Gruss
Max

Günther

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #27 am: 30. Juli 2009, 18:42:58 »
Ja Max, ich geb es zu ich hab irgendwie die Lust verloren gehabt, auch brauchte ich die Muse für die Sicherheitsgurte... dann fiel das Teil runter - arghh nicht gut als Motivator und dann teilweise so schönes Wetter zum schwimmen und dann auch noch eine kleine selbstverzapfte Feier, die mir drei Tage putzen beschert hat... und daher wird es wohl noch eine Woche weiter gehen mit der Baustelle so das er in mehr als 4 Wochen bauzeit fertig sein wird :) (Die Dachbeladung hab ich ja schon fast fertig)

gruss
günther

Günther

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #28 am: 01. August 2009, 11:22:15 »
Kleines update

Das Dach nähert sich seinem Ende, es fehlen nur noch das MG und sie Suchscheinwerfer - na und noch etwas Farbe und einige Griffe

gruss
günther

Günther

  • Gast
Re:IDF Memugan (Hummer)
« Antwort #29 am: 02. August 2009, 14:41:25 »
Hier mein wohl letztes update - es fehlen noch einige Farbkleckse, Abziehbilder, Spiegel, Reserverad und MG muss noch montiert werden, Antennen, eine Tür, Abstandshalter und ich bau noch Gitter für die Seitenfenster - und dann wird noch ganz leicht gealtert... also noch einiges zu tun bis zum Rollout... aber nicht mehr soviel das man es als Baufortschritt verkaufen kann...

gruss
günther
« Letzte Änderung: 02. August 2009, 14:43:03 von Günther »