Autor Thema: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt  (Gelesen 39249 mal)

Ernst

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #45 am: 07. März 2014, 17:17:58 »
Heute war wohl den kleinsten Höck, für einmal in Utrecht.  ;D ;D
Super um Life zu sehen was der Marcel geschaffen hat...... :P :P :P
Zur Beweis, ein Treffen der Genialen....... ;) ;D ;D ;D
Entschuldige für mein blödes Gesicht......

Peter

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #46 am: 09. März 2014, 10:21:50 »
OK, so sehen also die Genialen aus..........leider fehlen euch noch die Haartracht und der Schnauz von Einstein, und die Zunge hättet ihr auch ausstrecken können....hihihi ;D ;D

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #47 am: 09. März 2014, 11:32:14 »
Schön euch mal wieder zu drehen. Nächstes mal müsst ihr besser planen, dann können wir uns vieleicht einen Höck zu dritt abhalten :)

Gruss Marcel

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #48 am: 10. März 2014, 09:45:26 »
Endlich mal ein weiteres Gesicht zu einem Modellbaukameraden.  ;) ;D 8)
Gruss René

MarcelA

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #49 am: 13. März 2014, 15:09:51 »
In der Zwischenzeit bin ich auch wieder zurück in der Schweiz.

Ernst, es hat mich sehr gefreut, dass du nach Utrecht gekommen bist und wir uns da ein bisschen austauschen konnten!

Es ist immer schön, wenn man zu dem Namen hier im Forum auch die Person kennt ... und wenn diese dann noch so sympathisch ist, wie du das bist, ist dies umso schöner  :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Bastelspass

Beste Grüsse MarcelA

MarcelA

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #50 am: 06. Juli 2014, 23:46:55 »
Ich bin immer noch am Diorama für das Buchprojekt, aber so langsam sehe ich die Zielflagge kommen  ::).
Da sämtliche Autoren mit ihren Arbeiten in Verzug sind, hat der Verlag den Abgabetermin für die letzten Fotos neu auf Ende August gesetzt, so dass dann das Buch auf das Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt.

Im Moment führe ich verschiedene Versuche durch, um realistischen Asphalt hinzukriegen ...

Ohne all zuviel zu verraten, habe euch hier mal einen kleinen Ausschnitt aus dem Diorama



Beste Grüsse MarcelA

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #51 am: 07. Juli 2014, 08:59:23 »
Wooooowwww !!!!!!  :o

Sieht ja super aus.

Gruss René

Peter

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #52 am: 07. Juli 2014, 09:11:16 »
Ich bin einfach platt..... 8) :P

Ernst

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #53 am: 07. Juli 2014, 09:14:33 »
Das finde ich auch !!!
Ich bin total begeistert. ;D ;D

Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #54 am: 07. Juli 2014, 10:44:56 »
Die Blumen haben es mir besonders angetan. Ich glaub dieses Buch muss ich haben :P
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #55 am: 07. Juli 2014, 21:00:03 »
Einfach wahnsinn, sieht super aus.

Gruss Marcel

Markus

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #56 am: 08. Juli 2014, 21:01:10 »
Da bin ich echt sprachlos. Du hast dich wieder selbst übertroffen, Marcel.
Hoffentlich ist bald Weihnachten  ;)

MarcelA

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #57 am: 29. Juli 2014, 00:03:05 »
Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen zum letzten Bild  ::)

Das Diorama wird bis ca. Mitte August fertig sein  8)
Es fehlt noch der Vorplatzbelag ... da versuche ich noch, die richtige Asphaltmischung zu finden ...

Langsam füllen sich die leeren Stellen ... und das sieht im Moment so aus:



Die Geranien im Topf sind Blatt für Blatt und Blüte für Blüte mit der Pinzette entstanden (so verregnete Sonntage sind halt schon was Gutes ...  ;))

Beste Grüsse MarcelA

Peter

  • Gast
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #58 am: 29. Juli 2014, 02:13:39 »
Uiiiii......aussen vergammelt und innen so edel....!

Sackstark die Blumentöpfe, leere Flaschen und Plastiksack, wahrscheinlich gehören die schönen
Damenschuhe im ersten Bild der Betreiberin des Ateliers?

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: 1/35 Scratch - Feldbahn Projekt
« Antwort #59 am: 29. Juli 2014, 09:57:12 »
Hallo Marcel

Saustarke Bilder. Mit was fotografierst du denn die vielen kleinen Details?
Bei deinem Diorama möchte ich gerne mal mein neues Makroobjektiv ausprobieren
Gruss René