Autor Thema: Ford T Ambulanz - RPM 1:72  (Gelesen 9863 mal)

Peter

  • Gast
Re: Ford T Ambulanz - RPM 1:72
« Antwort #30 am: 05. Juli 2014, 17:00:13 »
GENAU....!!! Wer könnte das Rätsel auch sofort lösen als der Diorama-Spezialist MarcelA, ohne die jenigen harabwürdigen zu wollen ,die sich noch nicht gemeldet haben ::)

Die Strasse mache ich dann mit Schleifpapier, mit eben einer kleinen Wölbung, wobei das unterlegte Papier in immer schmäleren Bahnen aufgeklebt wurde :P

Peter

  • Gast
Re: Ford T Ambulanz - RPM 1:72
« Antwort #31 am: 08. Juli 2014, 15:26:49 »
Hier zeige ich eine Nahaufnahme des Fahrerhauses mit dem nach oben gewölbten Fussboden, dem neu gepolsterten Sitz, Pedalen und dem neu erstellten Verdeck.
Im moment habe ich noch Probleme mit dem etwas zu hohen Fahrgestell, aber auch das wird sich lösen lassen...... :P ::)

Ernst

  • Gast
Re: Ford T Ambulanz - RPM 1:72
« Antwort #32 am: 08. Juli 2014, 18:33:04 »
Sehr schön, man sieht kaum das es 1/72 ist.. :P