Autor Thema: 1/48 Roden - OV-1D Mohawk  (Gelesen 30574 mal)

Claudio

  • Gast
Re:OV-1D Mohawk
« Antwort #75 am: 06. Mai 2010, 07:31:32 »
Cooool, herrlich hässlich!!!


Marco

  • Stammtisch
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1898
    • mymodelspace.ch
Re:OV-1D Mohawk
« Antwort #76 am: 06. Mai 2010, 14:34:28 »
Sieht schon ein wenig speziell aus dein Vogel. Nimmst du diesen eigentlich an den Höck mit? Auf den Bildern sieht man leider das Resultat nicht so richtig.
Modellbau ist die schönste Nebensache der Welt.

Günther

  • Gast
Re:OV-1D Mohawk
« Antwort #77 am: 06. Mai 2010, 16:48:42 »
Nene Marco, der kommt frühestens nächsten Monat mit, wenn er dann ganz fertig ist und angeklebt auf einer Platte steht, sonst kann ich ihn morgen abend ja gleich entsorgen, bei meiner "Unfallrate"

gruss
günther

Günther

  • Gast
Re:OV-1D Mohawk
« Antwort #78 am: 09. Mai 2010, 15:20:25 »
So der Geier - ähh Indianer ist zusammengebaut. Ich durfte das Cockpit noch etwas revidieren und die letzten Drähte sind gespannt...

Nun stellt sich die Frage altern, oder nicht? und wohl viel wichtiger - wie stehen die Probellerblätter wenn das Fliegendingens steht? (Sind noch beweglich)

gruss
günther

(Zum letzten Bild - man sollte NIE Makroaufnhamen machen, werd da noch etwas nachpinseln...)
« Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 15:22:57 von Günther »

Hans-Jürg

  • Gast
Re:OV-1D Mohawk
« Antwort #79 am: 10. Mai 2010, 15:50:04 »
Nun stellt sich die Frage altern, oder nicht? und wohl viel wichtiger - wie stehen die Probellerblätter wenn das Fliegendingens steht? (Sind noch beweglich)

Hallo Guenther,

Habe mal in meinem Foto Archive nachgeschaut. Das Cavanaugh Flight Museum in Dallas Texas hat ein OV-1D Mohawk. Der Vogel ist flugfaehig und sieht in der Luft noch haesslicher aus als am Boden ;).

Die Stellung der Props wuerde ich so lassen.

Gruss,
Hans-Juerg