Autor Thema: Hunter MK68 J-4208 Friar Tuck in Mollis  (Gelesen 8690 mal)

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Hunter MK68 J-4208 Friar Tuck in Mollis
« am: 20. September 2009, 19:33:07 »
Wie ihr ja wisst, wurde dieser Hunter vor einigen Jahren in den verdienten Ruhestand versetzt.
Leider ist er nicht mit der original Bemalung erhalten geblieben und macht Heute Angriffsübungen auf Flottenverbände bei Apache Combat Air Training Support.
Er erfüllt diese Aufgabe zusammen mit dem J-4097 und dem J-4073. (Flugrevue 9/2009)

Doch zurück zum J-4208.

Markus Dussy und ich haben in unserem Fotoarchiv gegraben und noch ein paar Bilder dieses Hunter's gefunden.
Wir drehen jetzt mal am rad der Zeitmaschine  ;)
Gruss René

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:Hunter MK68 J-4208 Friar Tuck in Mollis
« Antwort #1 am: 20. September 2009, 19:35:08 »
Der Pilot wartete übrigens auf einen Pasagier mit höherem militärischem Grad, aber mit fortgeschrittener Artrose. Darum steht auch die Wartungsleiter bereit, um das Einstegen zu erleichtern.
Gruss René

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:Hunter MK68 J-4208 Friar Tuck in Mollis
« Antwort #2 am: 20. September 2009, 19:37:42 »
Leider wurde dann der Flug abgesagt  ???

Dafür konnten Markus und ich den Flieger auch besser fotografieren.
Der Traktorfahrer (übrigens ein Adjutant; darum auch der neue Kampfanzug  ;)) stellte uns den hunter in die richtige Position.

Während markus fotografiete habe ich den Flieger gezeichnet  ;D
Gruss René

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:Hunter MK68 J-4208 Friar Tuck in Mollis
« Antwort #3 am: 20. September 2009, 19:41:18 »
Damit ihr's auch glauben könnt, dass wir den Flieger schon seit längerem in der Archivkiste lagern zeige ich als Beweis die letzten drei Bilder.
Da ja bekanntlich bei Flugbetrieb der Flugplatz gesperrt ist, wollte uns die Wache denn auch kurzerhand abführen.

Als ich ihnen aber den Flieger wegnahm, durften wir noch ne Runde bleiben  ;D (siehe letztes Foto. Da habe ich die Dinge in die Hand genommen  ;) )
Gruss René

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Hunter MK68 J-4208 Friar Tuck in Mollis
« Antwort #4 am: 20. September 2009, 20:47:30 »
Super Fotos, mir gefällt vorallem das wo du mit deiner Hand en Pilot positionierst.

Gruss Marcel

Claudio

  • Gast
Re:Hunter MK68 J-4208 Friar Tuck in Mollis
« Antwort #5 am: 21. September 2009, 14:56:37 »
Hey René
Coole Photosession  ;D

Gruss
Claudio

Max

  • Gast
Re:Hunter MK68 J-4208 Friar Tuck in Mollis
« Antwort #6 am: 21. September 2009, 18:34:40 »
Sali René
Beim letzten Foto siehst Du gut aus  ;)
Nein echt sind toll geworden mit dem Hintergrund , wie echt
Max