Autor Thema: Sd.Kfz.251/17 Ausf D mit 2cm Schwebelaffette  (Gelesen 18592 mal)

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re:Sd.Kfz.251/17 Ausf D mit 2cm Schwebelaffette
« Antwort #30 am: 28. Januar 2010, 09:38:27 »
Habe ih das richtig gesehen, dass die Mannschaft weisse Pupillen hat ???
Oder ist das eine Spiegelung des Blitzlichts?
Gruss René

Jonas

  • Gast
Re:Sd.Kfz.251/17 Ausf D mit 2cm Schwebelaffette
« Antwort #31 am: 28. Januar 2010, 11:54:39 »
Du erstaunst mich René,
zum einen erkennst Du die Pupillen,welche zusätzlich mit Schwarz und Blau umrundet sind,
zum anderen jedoch nicht,dass das Geschütz nicht von einem Blitz angeleuchtet wird ;D
Grundiert habe ich die Figuren zwecks der Augen in Weiss,entgegen aller Logik die Pupillen zu allerletzt bemalt.
Viele Behörden glauben mich als Alkoholiker,jaja,hier haben sie den Beweis ;D ;D

Jonas

  • Gast
Re:Sd.Kfz.251/17 Ausf D mit 2cm Schwebelaffette
« Antwort #32 am: 29. Januar 2010, 01:50:10 »
Nachem Glanzlack kahmen noch die Decals bei welchen ich besser,im nachhinein, auch noch Glanzlack darübergezogen hätte.
Beim Washing zog das Nummerschild regelrecht auf,die Nummern haben es abgestossen.
Ansonsten diesmal ohne schimmern nachem Mattlack von Vallejo.
Diese Sonderkraftkarre setzt mir arg zu.

Grüsse und allen einen guten Freitag

(Ps. ich könnt mal einen Washingkurs gebrauchen ;) )

Jonas

  • Gast
Re:Sd.Kfz.251/17 Ausf D mit 2cm Schwebelaffette
« Antwort #33 am: 02. Februar 2010, 20:55:40 »
Momentan bin ich noch an den restl. Figuren,der Kete und dem Plunder für die ässeren Staukästen dran.
Der Rest ist bis aufs einstauben beendet.

Jonas

  • Gast
Re:Sd.Kfz.251/17 Ausf D mit 2cm Schwebelaffette
« Antwort #34 am: 03. Februar 2010, 02:58:59 »
Rastlos,bis wenigstens an einem Fahrzeug die Ketten dran sind  ;)

Grüsse

Jonas

  • Gast
Re:Sd.Kfz.251/17 Ausf D mit 2cm Schwebelaffette
« Antwort #35 am: 03. Februar 2010, 20:09:31 »
Der leere Blick des Krieges.
Alle Fotos ohne Blitz ;)