Autor Thema: LSSC Light Seal Support Craft DRAGON 1/35  (Gelesen 1960 mal)

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
LSSC Light Seal Support Craft DRAGON 1/35
« am: 13. März 2011, 20:47:13 »
Da gestern so schönes Wetter draussen war und ich mich nicht im Keller verkriechen wollte, habe ich mich entschlossen doch noch ein neues Modell anzufangen.
Ich hab mich für ein LSSC Boot entschieden, das ich für den Vietnamgroupbuild gekauft habe.
Gebaut hab ich alles aus der Schachtel raus ohne irgend welche Zurüstteile. Einzig die Austrittsdüsen die nur als Loch in der Heckplatte dargestellt waren hab ich innen mit passenden Röhren verlängert. Gepasst hat alles sehr gut einzig der Übergang vom Rumpf zum Heck war ziemlich mies und musste verspachtelt und verschliffen werden. Heute Abend fehlen nur noch die Waffen und die Bemalung.
Viehleicht bring ich es sogar noch auf den nächsten Höck fertig.

Gruess Marcel