Autor Thema: Die Thunderbirds im Jahr 2065 in Modell  (Gelesen 13882 mal)

Ernst

  • Gast
Re: Die Thunderbirds im Jahr 2065 in Modell
« Antwort #30 am: 22. Januar 2014, 18:20:02 »
Das ganze Modell ist zusammen gebaut, nur zwei Antennen, die kommen nach den malen.


Auf diesen Bild ist der TB 3 eingedockt, was aber noch nicht ob ich das so darstelle.


Was ich mir im Kopf habe mit den Hintergrund ist einen Sternenhimmel, leicht gebogen und dann an die Unterseite eine Scheibe Erde, das Raumschiff wird mit einen Stück Draht im Hintergrund befestigt, damit er schwebend aussieht.

Claudio

  • Gast
Re: Die Thunderbirds im Jahr 2065 in Modell
« Antwort #31 am: 23. Januar 2014, 07:52:04 »
Ist das ein schräges Modell  ;D Aber mir gefällt es!

Tschüss
Claudio

Peter

  • Gast
Re: Die Thunderbirds im Jahr 2065 in Modell
« Antwort #32 am: 23. Januar 2014, 09:08:39 »
Sieht aus wie die neuste Spritzpistole mit Laserpointer.... ;D ;D ;D

Ernst

  • Gast
Re: Die Thunderbirds im Jahr 2065 in Modell
« Antwort #33 am: 25. Januar 2014, 19:49:48 »
Mittlerweile hat der "Spritzpitole" seine Farbe bekommen, die blaue Fenster habe ich mit Transparent Grün von Tamiya übermalt.
Finde das es schon viel besser aussieht.
Hier und da noch was nacharbeiten, Decals und Weathering.




Thunderbirds are go !!

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Die Thunderbirds im Jahr 2065 in Modell
« Antwort #34 am: 25. Januar 2014, 20:08:16 »
Sieht gut aus, alterst du es noch etwas?

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: Die Thunderbirds im Jahr 2065 in Modell
« Antwort #35 am: 25. Januar 2014, 20:12:37 »
Ja, ja sicher, mit Pulver und drybrushing.