Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 5334 mal)

Wolfgang

  • Gast
Vorstellung
« am: 21. Oktober 2012, 18:38:26 »
Hallo Zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang Inzinger, Jahrgang 1966. Ich wohne in Salzburg (Österreich) und betreibe Modellbau seit Urzeiten :-)
Spezialisiert habe ich mich auf Resinguß und Vacu-tiefziehen. Die Resultate vertreibe ich über meinen Onlineshop. Vorwiegend bewege ich mich im Bereich 1:87 und 1:35. Manchmal schaue ich aber auch über den Tellerrand. Dann entstehen Sachen in 1:24, 1:43 oder 1:50.
Wer mehr mich erfahren möchte, ist eingeladen einen Bilck auf meine Webseiten zu machen:



Grüße
Wolfgang

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2012, 19:08:29 »
Herzlich willkommen in unserer Runde.

Gruss Marcel

René

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2049
Re: Vorstellung
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2012, 06:56:52 »
Hallo Wolfgang

herzlich willkommen hier in unserer Runde.
Da Günther und ich schon Vacu Bausätze von Dir bezogen haben ist uns dieser Teil des Modellbaus nicht ganz unbekannt.

Ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohl fühlen und wer weiss vielleicht gibt es auch einmal den einen oder anderen Testshot von Dir zu bauen  ;D
Gruss René

Ernst

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2012, 10:20:33 »
Herrliches Willkommen in unserem Forum.
Deine Modelle in 1/87 kommen mir bekannt vor . ( 6x6 Pinzgauer )
Unsere Gruppe wird ja immer Internationaler.

Gruss Ernst


Claudio

  • Gast
Re: Vorstellung
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2012, 15:19:49 »
Hallo Wolfgang
Ein herzliches Willkommen aus den Bündner Berger!

Tschüss
Claudio