Autor Thema: Stug III  (Gelesen 6154 mal)

René2

  • Gast
Stug III
« am: 05. Juni 2009, 18:09:32 »
Den haben sie auch noch ausgebudelt. Vermutlich 2006.
Extrem gut erhalten.

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Stug III
« Antwort #1 am: 05. Juni 2009, 21:41:06 »
Das war glaube ich in Russland da finden sich sicher noch viele Schätze. Irgend wo hab ich noch eine ähndliche Bergung eines T34 mit deutschen Zeichen gesehen, der war genau so gut erhalten.

Gruss Marcel

Wolfi

  • Gast
Re: Stug III
« Antwort #2 am: 20. Juni 2009, 00:35:57 »
Hoi René,

Nach einer intensiven Waschprozedur sieht man schön die Reste der originalen Afrikatarnung.
Ist eine wunderschön erhaltenen Alkett Ausf G. Produziert im Dezember 1942.
Habe von dem Geschütz noch einen ganzen Haufen anderer Bilder.
Interessant ist die Tatsache das an dem Teil etliche Bauteile mit Fgst Nrn. gekennzeichnet sind. Aber mit unterschiedlichen.
Allerdings alles Nummern die zum Monat Dez.42 passen.

Gruss
Wolfi
« Letzte Änderung: 20. Juni 2009, 00:38:49 von Wolfi »

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re:Stug III
« Antwort #3 am: 18. Juli 2009, 22:56:54 »
Hab da noch den erwähnten T34 gefunden, der in Russland mal aus einem See geborgen wurde.

Grusss Marcel

http://www.rawfish.com.au/wwii-russian-german-tank-dragged-from-lake/