modellbaustammtisch.ch

Modellbau => Modellbau-News => Thema gestartet von: MarcelA am 28. August 2013, 21:45:18

Titel: Neuheit Miniart
Beitrag von: MarcelA am 28. August 2013, 21:45:18
Dafür könnte ich mich begeistern ...  :)

http://www.themodellingnews.com/2013/08/wheres-fire-miniart-want-in-with-their.html (http://www.themodellingnews.com/2013/08/wheres-fire-miniart-want-in-with-their.html)

Sehe da schon gewisse Möglichkeiten für mein geplantes 1:35 Diorama  8)

Beste Grüsse MarcelA
Titel: Re: Neuheit Miniart
Beitrag von: Marcel am 28. August 2013, 22:13:35
Der schaut wirklich intressant aus.
Von ICM gibt es auch noch einen Satz Feuerwehrleute passend dazu.  ;)

http://www.panzerfux.de/Vorbestellung/1-35-Deutsche-Feuerwehrmaenner-ICM-35632.htm?shop=panzerfux&SessionId=&a=article&ProdNr=ICM-35632&t=4308&c=4308&p=4308 (http://www.panzerfux.de/Vorbestellung/1-35-Deutsche-Feuerwehrmaenner-ICM-35632.htm?shop=panzerfux&SessionId=&a=article&ProdNr=ICM-35632&t=4308&c=4308&p=4308)

Gruss Marcel
Titel: Re: Neuheit Miniart
Beitrag von: Ernst am 28. August 2013, 22:40:38
Da muss ich schnell wegschauen, das ich nicht in Versuchung gerate.  ;D ;D
Es ist nicht mein Masstab, nicht mein Thema, aber Oei, Oei. ;)
Titel: Re: Neuheit Miniart
Beitrag von: MarcelA am 29. August 2013, 00:09:21
Ernst, nach den ZB Dioramen wäre doch Zeit für eine kleine Abwechslung  ;)

Marcel, besten Dank für deinen zusätzlichen Link!
Obwohl ich ein paar Jahre Feuerwehrkommandant war, denke ich aber nicht, dass ich das Fahrzeug in einem Einsatz darstellen werde.
Ich denke eher, dass das Fahrzeug bei mir 30 Jahre später in irgendeinem Schuppen steht ... oder so ... 8). Da die Motorspritze alleine schon ein Highlight ist, möchte ich diese aber nicht unbedingt verstecken.
Ich habe aber noch Zeit zum Ueberlegen, denn bis im März 2014 bin ich noch mit der Baugrösse 1:22,5 beschäftigt ... anschliessend gehts bei mir aber mit dem Mst. 1:35 los  8)

Beste Grüsse MarcelA

Titel: Re: Neuheit Miniart
Beitrag von: Ernst am 29. August 2013, 17:49:57
Ich bleibe stark ?!  :-\ ;D
Titel: Re: Neuheit Miniart
Beitrag von: Markus am 04. Oktober 2016, 20:26:18
Die Hersteller zünden die nächste Stufe. Plastikbausätze mit komplettem Interior. Da könnte ich glatt schwach werden...ist ja auch so schön präsentiert

https://youtu.be/y8jYuW-RfPc (https://youtu.be/y8jYuW-RfPc)