Autor Thema: Neuheit Miniart  (Gelesen 5374 mal)

MarcelA

  • Gast
Neuheit Miniart
« am: 28. August 2013, 21:45:18 »
Dafür könnte ich mich begeistern ...  :)

http://www.themodellingnews.com/2013/08/wheres-fire-miniart-want-in-with-their.html

Sehe da schon gewisse Möglichkeiten für mein geplantes 1:35 Diorama  8)

Beste Grüsse MarcelA

Marcel

  • Globaler Moderator
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3421
Re: Neuheit Miniart
« Antwort #1 am: 28. August 2013, 22:13:35 »
Der schaut wirklich intressant aus.
Von ICM gibt es auch noch einen Satz Feuerwehrleute passend dazu.  ;)

http://www.panzerfux.de/Vorbestellung/1-35-Deutsche-Feuerwehrmaenner-ICM-35632.htm?shop=panzerfux&SessionId=&a=article&ProdNr=ICM-35632&t=4308&c=4308&p=4308

Gruss Marcel

Ernst

  • Gast
Re: Neuheit Miniart
« Antwort #2 am: 28. August 2013, 22:40:38 »
Da muss ich schnell wegschauen, das ich nicht in Versuchung gerate.  ;D ;D
Es ist nicht mein Masstab, nicht mein Thema, aber Oei, Oei. ;)

MarcelA

  • Gast
Re: Neuheit Miniart
« Antwort #3 am: 29. August 2013, 00:09:21 »
Ernst, nach den ZB Dioramen wäre doch Zeit für eine kleine Abwechslung  ;)

Marcel, besten Dank für deinen zusätzlichen Link!
Obwohl ich ein paar Jahre Feuerwehrkommandant war, denke ich aber nicht, dass ich das Fahrzeug in einem Einsatz darstellen werde.
Ich denke eher, dass das Fahrzeug bei mir 30 Jahre später in irgendeinem Schuppen steht ... oder so ... 8). Da die Motorspritze alleine schon ein Highlight ist, möchte ich diese aber nicht unbedingt verstecken.
Ich habe aber noch Zeit zum Ueberlegen, denn bis im März 2014 bin ich noch mit der Baugrösse 1:22,5 beschäftigt ... anschliessend gehts bei mir aber mit dem Mst. 1:35 los  8)

Beste Grüsse MarcelA


Ernst

  • Gast
Re: Neuheit Miniart
« Antwort #4 am: 29. August 2013, 17:49:57 »
Ich bleibe stark ?!  :-\ ;D

Markus

  • Gast
Re: Neuheit Miniart
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2016, 20:26:18 »
Die Hersteller zünden die nächste Stufe. Plastikbausätze mit komplettem Interior. Da könnte ich glatt schwach werden...ist ja auch so schön präsentiert

https://youtu.be/y8jYuW-RfPc