modellbaustammtisch.ch

Stammtisch und Forum => Rückblicke => Thema gestartet von: René2 am 20. Juni 2009, 14:38:07

Titel: Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena
Beitrag von: René2 am 20. Juni 2009, 14:38:07
Hallo zusammen,

hier sind die aktuellen Fotos vom gestrigen Höck.
Der Höck gestern war einfach super. Die Stimmung
und die Gäste oder neue Mietglieder passten in die
Runde und haben mir grosse Freude bereitet.
Es war einfach Klasse. Dank an alle.
Zuerst die Fotos von der Phantom und sein
selbstgebauter Turm des neuen schweizer Schützenpanzer von René,
dann dass italienische zwei Mann U-Boot von Jürg,
die frühe Spitfire von Claudio,
der Leo in 1/72 und der russische Sanitätzpanzer von unserm neuem
Zugang ( sorry, ich bin beim Namen nicht ganz sicher (Phillip ? )
und mein VW Schwimmwagen von Eduard.
Viel Spass wünscht Euch
René II
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: René2 am 20. Juni 2009, 14:50:23
1. Serie Phantom II von René
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: René2 am 20. Juni 2009, 14:55:47
2. Serie Phantom II von René
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: René2 am 20. Juni 2009, 14:58:16
Schützenpanzer Eigenbau von René
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: René2 am 20. Juni 2009, 15:01:04
Spitfire von Claudio
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: René2 am 20. Juni 2009, 15:03:47
Das italienische zwei Mann U-Boot von Jürg
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: René2 am 20. Juni 2009, 15:08:38
Die Modelle  Leo und Sanitätspanzer von unserem Neuzugang
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: René2 am 20. Juni 2009, 15:10:35
Schwimmwagen Eduard von René II
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: René2 am 20. Juni 2009, 15:14:05
2. Anlauf
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: Max am 20. Juni 2009, 17:10:40
Sali René
Danke für die Fotos
An Alle Modellbauer die hier mi Foto vertreten sind ,wow super Leistungen  , bei dem 72 Massstab würde ich nächstes mal was daneben stellen damit man die Leistung in diesem Kleinen Massstab würdigen kann , sieht nähmlich gleich gross aus wie alles andere  ;)
Danke an alle Max
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: Jonas am 20. Juni 2009, 21:50:49
Hallo Leute,

kompliment,da habe ich mal wieder was sauberes verpasst.

Bis auf den mg42 griff am Schwimmkübel habt ihr alles gegeben (Farbe und Material ?? )


Grüsse jo
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: Marcel am 20. Juni 2009, 22:33:51
Bei den schönen Fotos von René brauch ich meine Modellfotos nicht mehr einzustellen, aber es hat ja noch ein paar neue Gesichter gegeben, die wir hoffendlich auch bald mal wieder sehen.  ;D

Gruss Marcel
Titel: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: Marco am 21. Juni 2009, 11:24:54
So ich komme wieder mal als letzter, bin aber leider nicht früher dazu gekommen. Hier noch das "offizielle" Protokoll:


Anwesend:
Marcel, JürdJü, Jürdä, Greg, Claudio, René, René Junod, Wolfi, Marco,Philipp, Hans-Jürg mit Anhang

Entschuldigt:
Günther, Max, Thomas, Jonas, Nick


Termine:


Forum:


Finanzen:



Online Modellbauwettbewerb:



Basler Modellbautage in Münchenstein 3. + 4. Oktober:



Gemeinschaftsprojekt für Münchenstein 2010



Gruss Marco
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: Günther am 21. Juni 2009, 12:23:33
Salü

Vielen Dank für das Protokoll und die vielen Bilder - scheint ja richtig was los gewessen sein....

Treffen in Hinwil find ich gut doch wie komm ich da dann zum Gasthof? Es gibt mich ja doch meist als Bahnfahrer....

Ist am 10.Juli ein Treffen ohne Modelle? Hab ja gehört es kommt ein wichtiger Gast....

günther
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: René am 21. Juni 2009, 13:40:07
Salü

Vielen Dank für das Protokoll und die vielen Bilder - scheint ja richtig was los gewessen sein....

Treffen in Hinwil find ich gut doch wie komm ich da dann zum Gasthof? Es gibt mich ja doch meist als Bahnfahrer....

Ist am 10.Juli ein Treffen ohne Modelle? Hab ja gehört es kommt ein wichtiger Gast....

günther

Ich werde Dir eine Karte hineinstellen, sobald der Ort bestätigt ist.


Gast?? Wer denn? Ueli Maurer ?
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: Marcel am 21. Juni 2009, 17:37:43
@Günther

du kannst sonnst ja auch bis Dübi fahren und ich hol dich dort ab wenn es dir was hilft, oder wenn es weit weg ist vom Bahnhof kann ja einer von uns dich mit dem Auto vom Bahnhof abholen.

Gruss Marcel
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: Claudio am 22. Juni 2009, 07:30:02
@Günther

Gast? Wer denn?


@René2, Marco und Marcel
Herzlichen Dank für die tollen Fotos und das Protokoll. Ich kann mich René nur anschliessen, war ein Klasseabend!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Stammtisch 19. Juni 2006 Linth-Arena
Beitrag von: Wolfi am 22. Juni 2009, 19:04:39
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen : Das war ein Supppppppppärhöck  ;D

Gruss
Wolfi
Titel: Re: Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena
Beitrag von: Hans-Jürg am 25. Juni 2009, 15:14:41
Hoi zäme!

Vielen Dank für die gute Aufnahme in Euren Kreis! Der Höck hat mir sehr gut gefallen. Auch die gezeigten Modelle sind (waren) extrem gut gebaut.

Nochmals vielen Dank und bis später (halt nur virtuell :-\)

Gruss,
Hans-Jürg
Titel: Re: Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena
Beitrag von: Claudio am 25. Juni 2009, 15:33:23
Hoi Hans-Jürg

Freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat.... Wenn Du wieder mal einen Abstecher in die Schweiz machst, nur melden. Wir sind ja schliesslich flexibel  ;)

Tschüss
Claudo
Titel: Re: Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena
Beitrag von: René am 25. Juni 2009, 15:36:59
Es freut mich, dass es dir gefallen hat, Hans-Jürg

Natürlich bist du und auch Philipp immer herzlich willkommen. Du brauchst dann auch kein Dessert bringen. Eine (oder auch zwei, drei.....) Flasche Future reichen da vollkommen  ;D

Schade, dass das Wetter nicht mitspielen wollte, sonst hättest du sogar noch was von unserem schönen Glarnerland gesehen

Also bis bald
Titel: Re: Stammtisch 19.06.2006 Linth-Arena
Beitrag von: Philipp am 25. Juni 2009, 22:13:01
Auch ich möchte mich bedanken für die nette aufname.
Die versamlung war einfach toll sowie die gezeigten modelle.

Grüsse Philipp K.